Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wacker 4ever
Als einer der wohl häufigsten Nutzer von Homepage und (vor allem) Forum möchte ich der Online-Redaktion recht herzlich zum 1. Geburtstag gratulieren!

Ihr habt mit euren Ideen die Berichterstattung rund um unseren FC Wacker Innsbruck auf eine völlig neue Basis gestellt. Die Homepage braucht keinen Vergleich mit "größeren" Vereinen scheuen. Ich bekomme auch immer wieder anerkennende Worte von Leuten, die sich nicht so sehr für Fußball interessieren, aber doch regelmäßig Gast auf unserer Homepage sind. Sowohl vom Design als auch vom Inhalt her seid ihr einfach top. Ihr habt gezeigt, was mit ehrenamtlicher Arbeit und echten Engagement alles möglich ist.

Zu eurem Ehrentag wünsch ich euch, daß ihr vom Verein jene Anerkennung bekommt, die ihr verdient und daß ihr uns noch viele, viele Jahre täglich mit den heißesten schwarz-grünen News versorgen werdet. Auf die angekündigten Weiterentwicklungen bin ich jetzt schon gespannt.

Und weil wir ein Fußballverein sind, sende ich euch keine symbolische Geburtstagskerze sondern natürlich ein bengalisches Feuer auf eurer virtuellen Torte. ;) .!.!
By mesque
[quote=wacker 4ever ]
Und weil wir ein Fußballverein sind, sende ich euch keine symbolische Geburtstagskerze sondern natürlich ein bengalisches Feuer auf eurer virtuellen Torte. ;) .!.!
[/quote]

Gratulation und Kompliment auch von mir. Obwohl ich sonst strikt gegen das Feuerzeugwerfen bin, mach ich es jetzt - nur virtuell und nur für euch, zum Anzünden des virtuellen bengalischen Feuers natürlich! :-*
By Wacker_Innsbruck
Die Homepage ist wirklich fantastisch organisiert! Nicht nur vom strukturellen, sondern auch organisatorisch, informativ, sachlich und benutzerfreundlich! Somit eine meiner Lieblingsseiten! Ein Stückchen Heimat auch wenn ich hunderte Kilometer von meinem Club getrennt bin! ;)
By PuckyPuck
Würde der Meistertitel nach der Qualität der Homepage vergeben, würde Wacker Jahr für Jahr um den Titel in der Bundesliga mitspielen.
By Melman
Den Worten von Pucky ist nichts mehr hinzuzufügen... Auch von meiner Seite ein ganz großes Lob und auf hoffentlich noch viele weitere Jahre...

DANKE - für die vielen Mühen! .!.!

Melman

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Bereich 'Berichte'

Geiler mit einem, wie immer in letzter Zeit, sehr […]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]