Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
Naja, das Mitgefühl gilt nicht nur seiner Familie, sondern auch ihm - immerhin ist ER tot.

Mit seinem Tod wird wohl auch das BZÖ bald politisch keine Rolle mehr spielen :-[
Auch ich teil(t)e seine politische Einstellung und Richtung keinesfalls, aber irgendwie macht so etwas schon nachdenklich und auch irgendwo betroffen...

Reaktionen: http://orf.at/081011-30450/30453txt_story.html
Schliesse mich meinen Vorschreibern an. Ueber Politik ist jetzt auch nicht der richtige Zeitpunkt zu diskutieren und da wären wir grösstenteils warscheinlich eh einer Meinung.

Als ich die Headlines las habe ich zuerst gedacht ich träume. Da stand "Rechtspopulist Haider ist tot" ich habe gedacht es sei eher ein Attentat auf ihn gewesen, dass er bei einem Autounfall ums leben kommt hätte ich nie gedacht, leider ist dies eine häufige Todesfolge (anderes Beispiel war ja Falko). Anyway natürlich auch mein Beileid für die Hinterblibenen.
[quote=Wacker_Innsbruck ]
(anderes Beispiel war ja Falko)[/quote]
"muß ich denn sterben um zu Leben", posthum erreichen viele einen Stellenwert den Sie als Lebender vielleicht nie erreicht hätten.
R.i.p.
*michmeinenvorposternanschließ*
laut dem was ich im radio gehört hab, wär er auch verdammt arm arm dran gewesen wenn ers überlebt hätte. mein beileid seiner familie, auch wenn er politisch genau das war was ich nicht mochte.
By ossi
ies ist ein Fußballforum und deshalb möchte ich nicht anstehen, seine Leistungen für den Kärtner Fußball in den Vordergrund zu stellen. Immerhin - trotz des ganzen Theaters - Kärnten hat einen Bundesligisten, ein tolles Stadion und (leider) bessere Rahmenbedingungen (Sponsoren, Trainingsplätze, Akademie) als bei uns. Auch von meiner Seite mein aufrichtiges Beilleid.

RIP
http://portal.tt.com/tt/home/story.csp? ... =57&fid=21

72 Km/H zu schnell an einer unübersichtlichen Stelle. Ich denke dies sagt schon fast alles.

Für den FC Kärnten brechen härtere Zeiten an ohne Ihren zweiten "Präsidenten" (Haider war ja wenn ich mich nicht recht täusche vorallem im Hintergrund tätig).
Kaderplanung

@Wackerianer: Ich denke, man wartet mit der Bekann[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]

Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]