Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By homunkulus
So sehr ich mich über den Sieg gegen Frankreich gefreut hab, desto wütender machte mich die Leistung gegen Litauen und heute dieses blamable 1:1 gegen die Färöer Inseln.

Karel Brückner hat alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Daher Brückner raus, Stickler raus und alle die den Insel Kar(e)l geholt ham!!! Mich zipft das an, dass des nationateam so scheiße spielt und keine Tore macht! r!k r!k r!k
By mesque
Was kann denn der Brückner dafür wenn unsere Spieler offensichtlich unfähig sind?

Sieg gegen Frankreich, Niederlage gegen Litauen, Unentschieden gegen Faeroer. Wie überaus Österreichisch. Eine Qualifikation, bei der man rückblickend wieder wehmütig denken wird: Hätte, wenn.. :o
By homunkulus
Wer stellt auf, wer nominiert? Ich nicht!!! Einen unfähigen Ivanschitz gehört mal ordentlich auf die E*** gehauen. Die Stürmer sollten mal weniger Playstation spielen und mehr am Trainingsplatz üben!

Scheiß Nationalteam! Brückner Raus!!! >:D :-(
By Mr. Wacker
Nach Parndorf hat man die Jungs auch nicht "rausghaut", aber es stimmt mal wieder, die Pflichtsiege sind die schwierigsten und drei haben wir ja eh geschossen ;D, leider kann ich die gegebenen Abseitsstellungen nicht überprüfen... :-*
By manuel_nord
Dieses Ergebniss kann man nur auf eine Art beschreiben: Die Schande von Torshavn!!!
Wie ist es möglich, dass eine Mannschaft mit lauter Profis, darunter mitlerweile viele, die in guten Ligen spielen, schon wieder nichts gegen diese Schäfer-Nation zustanden bringt. Wenns dann morgen Bilder gibt wird hoffentlich richtig analysiert.
By Mr. Wacker
Das Frankreich-Resultat hat wohl viele geblendet.
Nach dem Litauen-Spiel (da haben wir die Mini-Chance bereits wieder vergeben) ist dieses Resultat bestenfalls "ärgerlich".
Zudem gabs in Thorshavn zuletzt nur knappe Ergebnisse.
Tschechien wie in der Übertragung erwähnt 1:0 84. Min.
Deutschland mit Doppelschlag in der Überspielzeit.
Rumänien auch nur 1:0.
Da hab ich mich gestern beim U21 mehr geärgert. Aber vielleicht auch nur weil ich heute nix gsehn hab ;D
Es leben die alten Radio-Zeiten ;D
By manuel_nord
jaja es stimmt schon; fussballeuropa ist näher zusammengerückt. ich glaube niemand erwartet von österreich 10:0 kantersiege gegen sogenannte underdogs aber es sollte doch möglich sein sich zumindest mit drei punkten nicht zu blamieren.
By RollingSohn
Niemand hat ein 10:0 erwartet! Aber dieses Ergebnis ist eine Blamage, keine Diskussion!!! r!k für das Österreichische Team, der gesamte Kredit nach einer guten Euro und überzeugenden Auftritten gegen Italien und Frankreich ist verspielt! Pfui!

Nur zur Erinnerung: Laut dem Kommentator haben die Faröer mit 3 Profis gespielt - die restlichen 8 waren Amateure oder Halbprofis!
Also (laut Papierform) 8 Amateure (+3 Profifussballer) gegen 11 Profis ...

Aber die Realität ist (auch ohne Bildübertragung) 11 Amateure gegen Angstgegner Färöer Inseln ...
Traurig, aber wahr :'( :'( :'(
By RollingSohn
Nochwas: Zu den Fehlern von Brückner: Als ich die Aufstellung gesehen hatte, dachte ich mir, das DARF doch nicht wahr sein, Harnik rechts??? Bei Werder nicht mal mehr Joker, aber fürs Team langts, oder wie?

Und Ivanschitz - gut, denn hatte ich leider eh erwartet, aber der darf anscheinend auch weiterhin unterirdisch schlecht spielen im Team ...

Ach - was solls, wenn man auf Färöer nur unentschieden spielt, kann wohl niemand sagen, der Trainer hat alles richtig gemacht, oder :o
TFV-Cup 2024/25

Klingt jetzt nicht unbedingt nach einem souver&au[…]

dafür sieht man das datum jetzt bei den posti[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]