Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By mxpx
[quote=Bubo Bubo ]
So ganz unbegründet dürften die nicht sein, sonst könnte man die ja leicht entkräften. Warum wird er so kritisch gesehen?
[/quote]

Da muss man sich hald auch fragen ob das Ganze schon begründet ist ?
Der Georg ist in einer schweren Zeit zu uns gekommen hat einen super Trainer für uns gefunden.Er und unser Sportlicher Leiter/Trainer haben dann eine Manschaft zusammengestellt die jetzt ganz oben mitspielt.
Ich sehe keinen Grund warum der Gf keine Verhandlungen durchführen darf, das Sportliche sagen hat ja so und so unser Trainer er hat sicher auch Entscheidungskraft was zb. den Job vom Theo betrifft.
Ja er sollte sich natürlich hauptsächlich um die Kernaufgaben kümmern,ganz schlecht kann er das aber nicht gemacht haben denn wir haben doch ein ganz ordentliches Budegt für diese Liga oder ?,aber verbesserung gibt es immer ist schon klar.

Wir brauchen sicher keinen überbezahlten Sportdirektor als Kreuzer schon gar nicht in der 2.Liga das wäre eine Fehlinvestition mir passt das ganz gut wenn der Theo für uns scoutet bzw. Erstgespräche führt denn junge Spieler sehen sicher zu Ihm auf und fühlen sich eher verstanden als wenn irgendein unbekannter im Anzug aufmaschiert.

Alles in allem wir sollten unserem Gf Willeit Dankbar sein für seinen Einsatz und das was er bis jetzt geleistet hat,wenns so weitergeht dann werden wir sicher bald wieder in der Buli spielen und dann kann man wieder über die Personlentscheidungen diskutieren.

Versteht mich nicht falsch konstruktive Kritik ist immer gut aber man muss nicht alles immer schlechtreden, ich habe schon in mehreren Thraeds mitbekommen das manche hier im Forum Stimmung gegen Willeit machen wollen , begründet ist es mMn nicht immer.
By BuboBubo
[quote=mxpx ]

Ja er sollte sich natürlich hauptsächlich um die Kernaufgaben kümmern,ganz schlecht kann er das aber nicht gemacht haben denn wir haben doch ein ganz ordentliches Budegt für diese Liga oder ?,aber verbesserung gibt es immer ist schon klar.
[/quote]

Ist das Budget jetzt gesichert? Vor kurzem hat doch noch die Sportwoche über noch nicht unterschriebene Verträge der Großsponsoren gesprochen. Daneben wurde auch noch über Forderungen von diversen Ex-Spielern berichtet. Ist inzwischen alles erledigt?
By wacker 4ever
Die Forderungen diverser Ex-Spieler beziehen sich auf Abfertigungen und Summen aus dem Beteiligungsmodell. Nur damit keine falschen Gerüchte aufkommen: Der FC Wacker Innsbruck schuldet keinem Spieler den Gehalt! Was die Sponsoren betrifft, so waren bis vor Kurzem unterschriftsreife Verträge vorhanden, bei denen es lediglich noch kleine Details abzuklären galt. Wie am heutigen Tag der genaue Stand der Dinge ist, kann ich nicht sagen. Fix ist, daß das Budget gesichert ist. Dies ist auch wie von allen Vereinen der Bundesliga im Oktober zu berichten und schriftlich zu belegen.

Zu Deinem anderen Posting: Du kennst das ja sicher selber, wie das so ist mit Sympathie. Wen der eine sympathisch findet, lehnt der andere kategorisch ab. So scheint es auch hier zu sein. Es mag sein, daß Georg Willeit zuletzt in seinem Bereich noch nicht alles so erfüllen konnte, wie wir und er sich selber das wünscht. Doch diese pure Polemik gegen seine Person hat damit noch lange keine Grundlage. Er hat bisher bewiesen, daß er Wacker ist und auch mal dort anpackt, wo es notwendig ist, auch wenn es nicht sein unmittelbarer Aufgabenbereich ist. Lass Dich nicht verunsichern.
By Chris99
[quote=wacker 4ever ]
Die Forderungen diverser Ex-Spieler beziehen sich auf Abfertigungen und Summen aus dem Beteiligungsmodell. Nur damit keine falschen Gerüchte aufkommen: Der FC Wacker Innsbruck schuldet keinem Spieler den Gehalt!
[/quote]

Naja, das ist Auslegungssache...
By wacker 4ever
Schon klar, weil das ja auch Teil des Gehaltes ist. Ich hab mich hier missverständlich ausgedrückt. Ich meinte, die Monatsgehälter wurden stets pünktlich überwiesen. Nicht so wie bei anderen Vereinen, wo das schon mal dauern kann.
By Wacker5Ever
Hallo

Dass mein flehentliches Betteln, meinen Namenskollegen nicht dazu bringen wird, etwas an seinem Verhalten zu ändern, hab ich ja gar nicht gewagt zu hoffen. Es ist auch nicht eingetreten.

Da er sich aber so gut in Wacker Internas auszukennen scheint, kann er mir sicher 3 Fragen beantworten:

1) Wer hat die Sponsorverträge (die wahrscheinlich noch nicht unterschrieben sind) ausgehandelt, bzw. wem sind sie zu verdanken? Dem Geschäftsführer oder dem Landeshauptmann?
Dazu passend: Wieviele neue Großsponsoren wurden an Land gezogen, Wieviele verloren?

2) Am Wackeren Beteiligungsmodell waren wie bekannt die Spieler Mader und Mimm beteiligt. Gab es weitere Beteiligte Mitarbeiter beim Verein (ich denk da an Angestellte in anderen Bereichen)?

3) Wurde die leidige Angelegenheit bzgl. des einmal in einem Testspiel eingesetzten Verteidigers Arthur zwischenzeitlich gelöst?

Bitte W4E klär mich auf!
By wacker 4ever
Tut mir leid, Dich enttäuschen zu müssen, aber an einer persönlichen Auseinandersetzung mit Dir bin ich nicht interessiert. Zumindest nicht via Forum. So viel dazu. Dir selber kann ich nur sagen, daß Du etwas gefährlich unterwegs bist, wenn Du anscheinend zu viele Internas weißt. Das wird verdächtig.

Ich hab NIE behauptet, ein Insider zu sein. Sollte ich falsch liegen, bitte betreffendes Posting zu zitieren. Außerdem bin ich genauso wie andere hier an einer KONSTRUKTIVEN Diskussion über Fehler, die beim Wacker passieren, interessiert. Doch das was hier teilweise abgeht, ist ein polemisches Draufhauen auf gewisse Personen, ohne Fakten und ohne Grundlage. Wenn Du allerdings mehr weißt als alle anderen hier (könnte ja sein), lass und bitte daran teilhaben. Dann haben wir eine ganz andere Diskussionsbasis.

Zu Deinen Fragen, soweit ich sie beantworten kann: Die Sponsorverträge (TT ausgenommen) verdanken wir der Intervention des neuen LH, der einfach viel mehr für Wacker übrig hat als sein Vorgänger. Welche Rolle Georg Willeit in den Gesprächen geführt hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Involviert war er sicher. Der Pool an Großsponsoren ist mehr oder weniger gleich geblieben. Verloren haben wir aus bekannten Gründen den ÖWD und (zumindest vorerst) Erdinger. Am Beteiligungsmodell waren in seiner Anfangszeit auch die Mitarbeiter der Geschäftsstelle beteiligt. Wie es zum Schluss ausgesehen hat, weiß ich ebenfalls nicht. Es tangiert mich ehrlich gesagt auch nicht besonders. Betreffend Arthur ist mein letzter Informationsstand, daß man die Summe zu drücken versucht hat. Ob bzw. wenn ja wie viel überwiesen wurde, kann ich Dir nicht sagen.

So, ich hoffe, damit bist Du zufrieden, daß Du mich als absoluten schwarz-grünen Volltrottel enttarnt hast. Ich kann damit aber gut leben. Vor allem kann ich sagen, daß ich es nicht notwendig habe, anonym über eine Forum meine Fehden auszutragen. ;)
By Wacker5Ever
Internas?

da muss man ja nur am Vereinsabend anwesend sein und ein wenig zwischen den Zeilen lesen....
By wacker 4ever
... und bei besagtem Vereinsabend die Chance nutzen, den ungeliebten Herrn Geschäftsführer persönlich in die Mangel zu nehmen. Denn das, was Du hier beschreibst, kann man genauso gut auch anders auslegen. Ich kann auch bewusst zwischen den Zeilen was rauslesen wollen.
By admin
Achtung ihr beiden Zwillinge: W4E und W5E

Wenns hier zu einer persönlichen Diskussion ausartet gibts für beide die g!k

W5E: Vorsicht du hast schon gelb und deine Postings seit gestern sind schon ganz nahe an der Grenze zu r!k!
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]