Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By mesque
[quote=emil0815 ]
Bin auch enttäuscht über die katastrophale Leistung unseres Teams, nach vorne hin ging ja bis gegen Ende rein gar nichts. So wird es auch gegen die Faröer sehr "lustig" werden.
[/quote]

Naja so ist immerhin die Chance kleiner, dass ganz Oesterreich darueber diskutiert, ob wir gegen die Faroer zweistellig gewinnen.. ;)
Österreich gegen den Traumgegner:

Mein Tipp ein mühevolles 0-2 ohne zu glänzen. Wenn wir das Spiel machen müssen haben wir eh Probleme, ganz ähnlich wie der Wacker.

Den Gegner sollte man sicher nicht unterschätzen, das 0-1 vor 18 Jahren wurde zu oft erwähnt in den Medien. Wenn wir tatsächlich verlieren sollten hätten wir eine WM Teilnahme auch nicht verdient, das ist meine Meinung. Luxemburg hat ja gezeigt wies geht (Anm. 1-2 gewonnen in Zürich hihihi).
By RollingSohn
Also, trotz den Vorkommnissen im Jahr 1990 (damals hab ich zum glück noch nicht Fussball geschaut) - das Spiel morgen auf den Faröer Inseln läuft trotzdem unter "absoluten Pflichtsieg".

Auf der anderen Seite möcht ich dazu noch sagen, auch wenn es nicht so toll ist, dass es uns als Österreicher getroffen hat - aber gerade solche Geschichten machen den Fussball doch interessant, oder?
Die ewig junge Geschichte von David gegen Goliath, wo am Ende der vermeintliche Fussballzwerg triumphiert .!.!
By emil0815
Alles andere als ein Sieg wäre einfach nur peinlich. Das dumme Gerede von Landskrona '90 ist genauso nervig wie Cordoba. Also haut die Färinger weg!
Nun auch wenn die Stimmung auf dem Nullpunkt ist:

Fakt ist am Mittwoch gehts weiter gegen die Serben. Die sind im Aufwind nach dem überzeugenden 3-0 Sieg gegen Litauen!

Ich sehe das Spiel bereits als vorweggenommenes "Endspiel" für Österreich. Wenn wir nicht gewinnen sind wir draussen. Wenn wir gewinnen sind die Chancen immerhin noch intakt.

Es ist bekannt, dass Österreich sich gegen stärkere Teams einfacher schlägt als gegen Teams wie Litauen oder Färöer oder Liechtenstein. Ich denke für einen Punkt reichts - mehr leider nicht - Endstand 2-2
By mesque
Und es geht nach gestern schon wieder munter weiter. 0:3 nach 25 Minuten!

Immer wieder, immer wieder...

::) :-( :-[ :'( :o
By gidi
frag dich lieber mal warum unser super england-legionär pogatetz kaum einen 2kampf gewinnt und ein scharner kaum einen g'scheiten pass daspielt.
das problem sind nciht mitläufer wie gercaliu und aufhauseer, sondern nsere ach-so-tollen legionäre. der einzige der zumindest technisch internationales niveau hat ist der ivanschitz, der rest danimmt ja keinen ball an.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
TFV-Cup 2024/25

Klingt jetzt nicht unbedingt nach einem souver&au[…]

dafür sieht man das datum jetzt bei den posti[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'