Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By gidi
stimmt, der gehört natürlich sofort anstelle von aufhauser aufgestellt. bin schon lang dieser meinung. leider reißt sich der aufhauser noch immer mit seinen paar kopfballtoren raus. zeigt mal wieder wie schwach diese truppe insgesamt ist.
By finki
ja bin gespannt wie der öfb den hebel jetzt ansetzen wird.
die quali dürfte gelaufen sein - 4 punkte aus 4 spielen ...
und null tore aus dem spiel heraus, wenn ich mich täusche
By mesque
Aber eins muss positiv angemerkt werden: Da heißt es immer, die ganzen bösen Auslenda bei uns können kein Deutsch. Stimmt gar nicht: Die lautstarken serbischen "Auf Wiedersehen" Sprechchöre beweisen das Gegenteil! :P
By mesque
[quote=finki ]
und null tore aus dem spiel heraus, wenn ich mich täusche
[/quote]

Du täuschst dich. Eines. :P

So, und jetzt will ich einen umgekehrten Finnländer sehen! ;D
By finki
stimmt - so eben wurde ich eines besseren belehrt ...
war auch gut gemacht von janko - dennoch muss sich einiges im spiel der österreicher ändern - bzw. wieder so einpendeln wie es vor bzw. während der em war
So das warw, auch WM2010 ohne Austria. Aber man kann sich ja mal auf 2012 vorbereiten, so lange geht das auch nicht mehr. :(
By finki
[quote=Wacker_Innsbruck ]
So das warw, auch WM2010 ohne Austria. Aber man kann sich ja mal auf 2012 vorbereiten, so lange geht das auch nicht mehr. :(
[/quote]
das wäre gut - gleich ein paar aus der u21 einbauen - beichler, okotie, kavlak und stankovich...
korkmaz kommt auch wieder
ibertsberger hätte sich auch eine einberufung verdient.

was mit pogatetz momentan los ist verstehe ich auch nicht...
bei der em reißt er, schon gelb-verwarnt, einen gegenspieler in der 20. minute vor dem strafraum nieder -
und heute: traut sich nicht in die zweikämpfe ...
By Mr. Wacker
[quote=mesque ]
Aber eins muss positiv angemerkt werden: Da heißt es immer, die ganzen bösen Auslenda bei uns können kein Deutsch. Stimmt gar nicht: Die lautstarken serbischen "Auf Wiedersehen" Sprechchöre beweisen das Gegenteil! :P
[/quote]

Ja da klappts mit dem deutsch plötzlich ;D ;D
By RollingSohn
Im Team sollte endlich mal ein anderer Wind wehen - wer keine Leistung bringt, spielt nicht! Ganz egal ob es auf seiner Position einen adäquaten Ersatz gibt - und wenn ich einen Kicker aus der U19 ins A-Team berufen muss!

Scharner, Pogatez, Aufhauser - denen dreien würde eine Zwangspause sicherlich gut tun! Jetzt wäre dazu auch die Gelegenheit, denn in dieser Quali geht es um nichts mehr >:D
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
TFV-Cup 2024/25

Klingt jetzt nicht unbedingt nach einem souver&au[…]

dafür sieht man das datum jetzt bei den posti[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'