Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By mesque
[quote=Wacker02_Fan ]
Ich seh da grad im Teletext: LASK - Altach 1:3 ::)
[/quote]

Offensichtlich hat Ailtons Gezeter gewirkt! :P
By Wacker_Innsbruck
http://sport.orf.at/

Nich einmal in einem Eishockeyspiel habe ich so eine Aufholjagd gesehen! Da führt Sturm nach 45 Minuten 0-5 in Mattersburg und zittert sich schlussendlich mit 5-6 durch! Hätte Czesmedia nicht den Ball zweimal an die Stange geschossen hätte es locker auch noch das 6-6 geben können! Aber geiles Spiel vorallem für die Zuschauer! :D :D
By RollingSohn
Naja, weiß nicht, wenn ich Sturm-Fan im Stadion gewesen wäre, ich wäre bei dem Spiel um 10 Jahre gealtert und hätte mindestens 2 Nervenzusammenbrüche in der zweiten Halbzeit erlitten *ggg*

Aber ging ja (gerade noch) gut aus für die "Blackies", muss aber ein echt heißes Spiel gewesen sein ;-)
By piefkewackerianer
Nicht nur der "übliche" Sturm-Fan wird damit zu kämpfen gehabt haben. Auch Franco Foda hat im Premiere-Interview zugegeben, während der letzten 10 Minuten um einige Jährchen älter geworden zu sein.
By mesque
Herrlich. Statt Klubrekord gehen die Dosen daheim 2:5 gegen Kapfenberg unter! .!.!
By RollingSohn
Bezeichnent übrigens wer die beiden Dosen-Tore bei dieser herrlichen Niederlage schoss: Marc Janko!

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin gespannt wie gut der gute Janko wirklich ist. Gelegenheit dazu dass zu zeigen wird er ja in Zukunft dann mal haben wenn er bei einer "richtigen" Mannschaft spielt :P
By Wacker_Innsbruck
Schadenfreude ist die grösste Freude! Danke Kapfenberg ich habe mich amüsiert ;-) :D :D ;) ;)
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 13

das mit den kreisen ist vm ein problem mit dem bla[…]

TFV-Cup 2024/25

Gespannt bin ich auch auf den Kartenverkauf, da ve[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]