Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=al bundy ]
denke da an keinen bestimmten Spieler. Bei uns macht es aber keinen Unterschied ob sich ein Spieler hinterher negativ über den Verein/Fans äussert, ausgepfiffen werden sie (fast!) alle.
[/quote]

Naja..aber auch (fast!) alle Spieler haben sich das selbst zuzuschreiben.
Ein Marasek hat sich in der Öffentlichkeit nie negativ über den Verein geäußert, darum auch die Sprechchöre am Samstag.
[quote=Bubo Bubo ]
Herrliches Wetter, angemessene Zuschauerzahl und eine fantastische Aktion der Fanclubs zu Beginn des Spiels. Auch meine mitgereisten Freunde, die noch nie in so einem großen Stadion waren, sind heute noch begeistert von der Athmosphäre und dem Flair! Einziger sportlicher Wermutstropfen der späte Ausgleich durch unseren Ex-Spielmacher und die ungeheuerlichen Provokationen seitens Fornezzis. Ich hoffe es gibt Bilder davon!

Besonders gefreut hat mich die Premiere der Doppelveranstaltung mit den Wacker Amateuren. Da gibt es ein paar Burschen, die den Sprung zu den Profis schaffen könnten! Sehr erfreulich mal live zu sehen, was hinter den Profis im Enstehen ist. UND nicht zu vergessen, stand da beim Gegner auch noch mein Lieblingsspieler aus vergangenen FCT-Tagen am Spielfeldrand. Hoffe er landet irgendwann wieder beim FCW.
[/quote]

Wenn man genauer hinschaut, sieht man, dass es eine reine Nordpol-Aktion war, nicht von allen Fangruppen. ( http://www.nordpol-innsbruck.at/galerie ... e08_09.jpg ). Aber das nur nebenbei, der vollständig halber. Die Jungs freuts sicher, wenn ihre Arbeit entsprechend gewürdigt wird.

Finde das 1:1 selbst ganz in Ordnung. Wenn man mir vor dem Spiel das Ergebnis prophezeit hätte, hätt ichs mit Handkuss genommen. So ists natürlich bitter, aber im Endeffekt bleibt zumindest der gleiche Abstand zu Wr. Neustadt.

PS: Ganz toller Support der Tivoli Nord beim Amateure Spiel (gibt sogar schon Fotos davon http://www.nordpol-innsbruck.at/galerie ... Pic=0&ac=s ).

Würd mich freuen da in Zukunft mehr davon zu sehen bei Spielen unserer Zweitgarnitur.
[quote=Mr.Wacker ]
Ich seh das so: Manche (Ex-)Spieler können machen/sagen was sie wollen es wird immer negativ ausgelegt, bei den anderen ist es halt genau umgekehrt ::)
[/quote]

Ich denke, das ist nicht nur ein Innsbrucker Phänomen. Und ehrlich gesagt wundern mich bei so einigen Ex-Spielern die Pfiffe überhaupt nicht. Ich denke aber schon, daß die Zuschauer sehr wohl zu differenzieren wissen - die Meisten zumindest. Ich denke auch nicht, daß die Fans so einen Hass zB auf Kolousek haben. Nur würde von der letztjährigen Mannschaft wohl fast jeder ausgepfiffen werden, weil sie in unseren Köpfen immer die Absteiger bleiben werden.

@Online-Redaktion: Danke für die sehr interessanten Ausführungen von Hannes Aigner. Ihr habt eigentlich die falsche Userin angeschrieben, da es ja ICH war, der fest von Aigners Motiven überzeugt war. Jetzt gibt es für mich allerdings keine Diskussion mehr. Es ging mir nur darum, daß ich Hannes das von mir beschriebene Verhalten durchaus zutraue. Keinesfalls zweifle ich jedoch an euren Informationen, nur damit keine Missverständnisse aufkommen.
Nach weiß nicht was für Regeln es diesbezüglich gibt, aber nachdem das eigentlich zum Spiel Wacker gegen Magna gehört, antworte ich hier..

[quote=Aslan ]
[quote=SeppJosef ]
Hier wurde durch die Aktion mit dem Trommelstick am Feld viel an Glaubwürdigkeit der organisierten Szene zerstört.
Es gab doch in der Vergangenheit mehrere Aussendungen,Pressemitteilung,Klarstellungen oder wie man es eben nennen will durch die Tivoli Nord,die Faninitiative bzw. durch die Fanclubs wo betont wurde das die organisierten Fanclubs nix mit den Gegenständen am Feld zu tun haben und man die Übeltäter nicht kennt aber man in Zukunft diese schwarzen Schafe die meist nur bei großem Zuschauerinteresse und nahen Auswärtsspielen zugegen sind intern abstrafen wird.
Aber ein Trommelstick wird doch wohl nicht von irgendjemand hineingeworfen,denn soweit ich weiß gibt es auf der Nord nur eine handvoll Trommeln und diese sind doch wohl ausnahmslos von Fanclubmitgliedern besetzt.
Diesem Werfer sollte man also wirklich mal die Leviten lesen und als Fanclub sollte man sich von solchen Typen trennen. Ausgeliefert und gemeldet werden solche Leute ja sowieso nie,aber aufregen wenn man dann wieder zu ein paar tausend Euro Strafe verdonnert wird tut man sich dann trotzdem lauthals.
[/quote]

Nur soviel dazu. Es liegen immer wieder, quasi Ersatz Drumsticks rum. Wenn man nicht aufpasst, kann den gleich mal wer schnappen, und werfen...
[/quote]
http://www.fc-wacker-innsbruck.at/compo ... 1#msg39691

Also, ganz ehrlich, die Erklärung/Entschuldigung erscheint mir jetzt aber auch ein bisserl gar zu einfach. Wenn Drumsticks gleich mal geschnappt, und geworfen werden können - und ihr das wisst - dann sollt man besser drauf aufpassen, oder nicht? Bengalen werden ja auch nicht einfach so rumliegen gelassen oder? Ich weiß, birgt nicht das gleiche Gefahrenpotential, aber es geht ums Prinzip. Und wieder mal hat natürlich keiner bemerkt, wer's war? ::)
Dann hat meine Vermutung in Bezug auf Hannes zumindest zu 0,00001 % gestimmt. 8)

@mesque: Natürlich darf das keine Entschuldigung sein, da hast Du vollkommen recht. Es hat nichts auf´s Feld zu fliegen! Punkt. Nur beruhen die Verdächtigungen gegen etwaige Fanclub-Mitglieder rein auf Spekulationen. Somit gilt auch hier die Unschuldsvermutung. Generell - und das ärgert mich - kommt der eigentliche Auslöser dieser Aktion, also besagter Torhüter, wohl ungeschoren davon. :-(
[quote=wacker 4ever ] Generell - und das ärgert mich - kommt der eigentliche Auslöser dieser Aktion, also besagter Torhüter, wohl ungeschoren davon. :-(
[/quote]

Ich weiß nicht was für Verhaltensregeln es für Fußballer gibt und ab wann da Strafen verhängt werden können.

Aber nachdem "Support" zu einem guten Teil auch aus Auspfeifen, Verspotten, Herabwürdigung und Provokation der gegnerischen Spieler besteht, meine ich, dass man als Fan auch auf Gegenprovokationen entsprechend reagieren sollte. Also verbal. Für Gegenstände Schmeißen gibt es keine Rechtfertigung, das hat im Stadion nichts verloren. Punktum.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]