Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Olé

Wacker reist also in Horr Stadion! Hm, kommen da wieder nur ca 300 Zuschauer? Naja es wären dann eh 300 auswärts-Fans somit wäre es ein Heimspiel?! Spass bei Seite: Es wird gegen die Amateure nicht einfach werden, die kämpfen und haben bis jetzt einige starke Leistungen gezeigt und es schaffen auch immer wieder Leute in den Kader der Kampfmannschaft.Mein Tipp 2-2!
Ich schätze die Amateure der Wiener Austria stark ein und genau darum glaube ich auch, dass wir gegn die Amateure gewinnen werden weil wir uns viel leichter tun wenn wir nicht das Spiel machen müssen und sich die Gegner nicht nur hinten rein stellen und auf Konterchancen warten.
Im eigenen Stadion vor den eigenen "Fans" ( ::)) wird die Austria auch was fürs Spiel tun müssen....

Mein Tipp: 2:1 Sieg
[quote=Wacker_Innsbruck ]
Olé

Wacker reist also in Horr Stadion! Hm, kommen da wieder nur ca 300 Zuschauer? Naja es wären dann eh 300 auswärts-Fans somit wäre es ein Heimspiel?! Spass bei Seite: Es wird gegen die Amateure nicht einfach werden, die kämpfen und haben bis jetzt einige starke Leistungen gezeigt und es schaffen auch immer wieder Leute in den Kader der Kampfmannschaft.Mein Tipp 2-2!
[/quote]
hmmm so wie ich das austria-fanpack einschätze werden sie sich - wenns gegen wacker geht - wohl aufraffen und auch mal ihre 2. mannschaft anschaun (vor allem jetzt, mit ihrem 1/4-stadion), um nach dem spiel vielleicht wieder irgendeine saudumme aktion anzureißen wie beim letzten duell am horrplatz...

fußballerisch wird es sicher ein interessantes spiel, obwohl sie nicht aufsteigen dürfen würd ich es als big-point match werten. auch in hinblick aufs selbstbewusst sein wär ein erfolg wichtig, damit man mit breiter brust ins darauf folgende duell mit st pölten gehen kann! ob anfang spielt und wenn ja in welcher verfassung wird interessant. ich bezweifle ja seinen nutzen. wenn, dann muss er gleich einschlagen!
Schnatzl du wirst hiermit zum offiziellen Spielethread Eröffner ernannt. ;)

Wunderschön dein Eingangsposting...
[quote=Schnatzl ]
Auf jeden Fall gilt:
verlieren verboten.
[/quote]

Genau! Wir wollen doch nicht, dass die 13. Runde zur Unglücksrunde wird in der wir zum ersten Mal unsere Tabellenführung abgeben! Wacker Innsbruck - die Nummer 1 von Start bis Ziel! .!.!

Nachdem die Austria Amateure sich schon im Hinspiel am Tivoli sehr stark präsentiert haben, tippe ich auf ein 1:1 Unentschieden.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Bereich 'Berichte'

Geiler mit einem, wie immer in letzter Zeit, sehr […]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]