königskobra hat geschrieben:
Kollege, die Aussage stammt von 13.8.2008 und heute haben wir den 21.8.2008. Es liegt sozusagen ca. eine Woche dazwischen. Bitte zuerst die Fakten prüfen oder genau lesen bevor du mir hier Unwissen unterstellst.
der fabiano hat sich beim letzten testspiel, also erst vor kurzem, verletzt. die aussage vom willeit leg ich mal nicht auf die goldwaage. soll er plötzlich sagen: "oh gott, ich seh den aufstieg in weiter ferne"? klar wird er der mannschaft das vertrauen aussprechen in zeiten in denen der transfermakrt ja ohnehin geschlossen ist und in der man nach wie vor tabellenführer ist.
Mit welcher Begründung? Ich elendiger Suderant (danke!) kann dir die sogar liefern. Wenn du zwischen den Zeilen gelesen hättest, dann könntest du sie dir sogar selbst liefern. PS: Der Seelaus war lang verletzt, vielleicht konnte er deswegen nicht "auffallen".
aha... du willst also spieler aufgrund von längerfristigen verletzungen kündigen, oder wie?
bzg. seelaus: ja, er war verletzt, na und? er ist ja noch nicht aus dem kader gestrichen (ganz entgegen deiner polemischen aussage) und hat somit immer noch die chance sich aufzudrängen. aber wer ein bisserl augen im kopf hat und ein gewisses langzeitgedächtnis, der sieht, dass der seelaus bisher noch keine bäume ausgerissen hat (in den 2 jahren in denen er teil der FCW kampfamnnschaft ist). also soll man doch bitte hier nicht so tun, als würde man einem supertalent jegliche chance nehmen, nur weil man einen m.anfang als fabiano ersatz holt. der seelaus schafft es bisher noch nicht mal einem schreter konkurrenz zu machen. das find ich ja schon ein bischen bedenklich. mag aber auch sein, dass er dem kogler einfach nicht so gefällt und ein wenig durch den rost fällt... ich kann das nciht so genau beurteilen, weil ich nicht beim training usw. dabei bin. aber wer kann das schon?
königskobra hat geschrieben:
Bei meinem Beitrag bin ich immer von der Grundausrichtung eine junge Mannschaft aufzubauen die anfangs der Saison vorgegeben wurde ausgegangen. Dieses Ziel hat man hiermit verworfen. Das ist meine Meinung.
und ich seh das eben differenzierter: aber wenn man einen legionär für einen anderen holt so ist m.m. nach nicht plötzlich alles an dieser sehr begrüßenswerten grundauslegung über den haufen geworfen.
So gidi, ich erwarte jetzt nicht das du meiner Meinung bist, aber ich erwarte eine Entschuldigung
darauf kannst lang warten. denn wer solche meldungen in bezug auf theo grüner bringt:
Als Referenz hat unser neuer Sportkoordinator vorzuweisen ein ehemaliger Bundesligaspieler zu sein, der seit neustem zwei mal in der Woche das LAZ trainiert und da drauf gekommen zu sein, dass ihm Fußball am Herzen liegt.
hat bei mir jegliche sympathie verwirkt. ich find sowas nämlich sehr schäbig. der theo grüner braucht sich von dir nicht in seiner liebe zum fussball belehren lassen. aber das gehört eigentlich nicht hierher.
wir können gerne weiter über das problem m. anfang reden, nur glaub bitte nicht, dass ich micht in eine reihe mit dir stelle, wenn es um ein etwaiges willeit-bashing geht. zu deiner beruhigung kann ich dir aber verischern, dass ich auch keinesfalls in einer reihe mit w4e und co. stehe... und mir dieses komische vertragskonstrukt beim m. anfang (sieh anderer thread) sehr, sehr missfällt.