- 22. Okt 2008, 00:54
@königskobra: Es wäre natürlich vollkommen falsch, Theo als den armen Kranken hinzustellen. Mir ging es lediglich darum, daß man seine Aussage mit der "Freude am Fußball" auch im allgemeinen Zusammenhang sehen sollte.
@gidi: Ich hab es lediglich so wiedergegeben, wie es mir mitgeteilt wurde. Für Dich mag es nichtssagend sein, der Verein vertritt diese Meinung aber nach außen.
@Chris99: Wenn ich mit Deinen Infos dann noch weiterzähle, können wir uns bald gar nichts mehr leisten. Mit welchem Geld werden dann die laufenden Kosten gedeckt?
@gidi: Ich hab es lediglich so wiedergegeben, wie es mir mitgeteilt wurde. Für Dich mag es nichtssagend sein, der Verein vertritt diese Meinung aber nach außen.
@Chris99: Wenn ich mit Deinen Infos dann noch weiterzähle, können wir uns bald gar nichts mehr leisten. Mit welchem Geld werden dann die laufenden Kosten gedeckt?
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann