Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wacker 4ever
@königskobra: Es wäre natürlich vollkommen falsch, Theo als den armen Kranken hinzustellen. Mir ging es lediglich darum, daß man seine Aussage mit der "Freude am Fußball" auch im allgemeinen Zusammenhang sehen sollte.

@gidi: Ich hab es lediglich so wiedergegeben, wie es mir mitgeteilt wurde. Für Dich mag es nichtssagend sein, der Verein vertritt diese Meinung aber nach außen.

@Chris99: Wenn ich mit Deinen Infos dann noch weiterzähle, können wir uns bald gar nichts mehr leisten. Mit welchem Geld werden dann die laufenden Kosten gedeckt?
By Chris99
[quote=wacker 4ever ]
@Chris99: Wenn ich mit Deinen Infos dann noch weiterzähle, können wir uns bald gar nichts mehr leisten. Mit welchem Geld werden dann die laufenden Kosten gedeckt?
[/quote]

Wird halt so wie meistens laufen. In letzter Sekunde wird sich ein Sponsor erweichen und ein bisschen was überweisen. Wäre ja auch zu peinlich einerseits von einem gesicherten Budget zu sprechen aber andererseits eventuell in Zahlungsrückstand zu kommen. Planungssicherheit sieht normalerweise anders aus... Ein ziemlicher Drahtseilakt für DEN Vorstand.
By wacker 4ever
Versprochen wurde uns dies ganz anders. Und damit meine ich nicht Georg Willeit, sondern andere Herren...
By pipal
Von versprechungen kanst dir aba nix kaufen, es zählt im nur das was unterschrieben ist am Papier.
mal sehen wo das noch alles hinführen wird.
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]