- 27. Okt 2008, 19:54
Ja, das mit dem MÜSSEN ist so eine Sache... Ich denke, wir sind uns alle einig: Wer vorne mitspielen will, sollte solche Heimspiele unbedingt gewinnen. Allerdings warne ich vor dem SKN St. Pölten. Sie sind für mich als Aufsteiger um einiges stärker, als ich es erwartet hatte. Vor allem sind sie in einer traditionsarmen Liga wie unserer eine absolute Bereicherung. Hier ist - auch wenn sie der Nachfolgeklub sind - einiges an Geschichte und auch Interesse von Seiten der Fans vorhanden. Solche Klubs sind mir einfach sympathisch und von den 3 NÖ-Vereinen würde im dem Hauptstadt-Klub den Aufstieg am meisten gönnen.
Ich rechne mit einem extrem knappen und engen Spiel. Aber wenn wir uns nicht wieder so dumme Fehler leisten wie letzten Freitag, hat unsere Mannschaft auf alle Fälle das Zeug zum Sieg. Interessant wird auch die Frage, wer im Tor spielt, sollte Grünwald nicht fit werden. Das Wetter sollte sich auch wieder bessern. Daher hoffe ich trotz der wieder mal ungünstigen Beginnzeit auf guten Besuch.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann