Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Word! Jetzt wird's echt wieder Zeit für einen Sieg, sonst sind wir die Tabellenführung los.

PS: Bitte, bitte, ich will jetzt nicht gleich wieder hören: Warum muss man gewinnen, man muss nicht, denn es ist ja so eine junge Mannschaft bla bla bla. Müssen tun sie eh nicht, aber nachdem unsere Jungs schon gezeigt haben, dass sie jeden schlagen können, sollten sie's jetzt wieder mal zeigen! .!.!
Ja, das mit dem MÜSSEN ist so eine Sache... Ich denke, wir sind uns alle einig: Wer vorne mitspielen will, sollte solche Heimspiele unbedingt gewinnen. Allerdings warne ich vor dem SKN St. Pölten. Sie sind für mich als Aufsteiger um einiges stärker, als ich es erwartet hatte. Vor allem sind sie in einer traditionsarmen Liga wie unserer eine absolute Bereicherung. Hier ist - auch wenn sie der Nachfolgeklub sind - einiges an Geschichte und auch Interesse von Seiten der Fans vorhanden. Solche Klubs sind mir einfach sympathisch und von den 3 NÖ-Vereinen würde im dem Hauptstadt-Klub den Aufstieg am meisten gönnen.

Ich rechne mit einem extrem knappen und engen Spiel. Aber wenn wir uns nicht wieder so dumme Fehler leisten wie letzten Freitag, hat unsere Mannschaft auf alle Fälle das Zeug zum Sieg. Interessant wird auch die Frage, wer im Tor spielt, sollte Grünwald nicht fit werden. Das Wetter sollte sich auch wieder bessern. Daher hoffe ich trotz der wieder mal ungünstigen Beginnzeit auf guten Besuch.
warum können wir nicht an samstangen spielen? de termine sind eine frechheit!

aber was soll es!

hoffe das es jez wieder bergfauf geht!!
das die spieler mal wachgerütelt worden sind nach der niederlage!
Jep die Termin sind eine riesen Sauerei! Sorry das gibts mal wieder nur in Österreich....wenn an einem Freitag nicht vor 19.30! Aber sicher doch nicht um 18 Uhr! Hallo? Warum ist es nicht an einem Sa oder So möglich?

Zum Spiel: Ich hoffe, dass Perstaller und Grünwald zurückkehren ins Team, Fabiano ist ja noch ca 2 Wochen ausser gefecht. Perstaller - Unterrainer im Sturm und Sammy als Joker da sollte schon was möglich sein! Nimmt mich gewaltig wunder wie sich Markus Anfang zeigt bei seiner Heimpremiere! Viele Zuschauer wirds bei diesem Schmuddelwetter leider nicht geben zudem kommt noch die miserable Anstosszeit dazu.

Mein Tipp: 2-1 für den Wacker! ;-)
Ihr wisst doch sicher beide, daß die Beginnzeiten in Abstimmung zwischen der Bundesliga (= die Vereine) und den TV-Partnern festegelegt werden.

@ferl: Wie definierst Du "bergauf"? Mehr als Platz 1 geht leider nicht. :-*
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]