Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By runner
So., 2. November, 14:30 Uhr, Wiesengasse A

Das Spiel findet aufgrund der schlechten Platzverhältnisse nicht am Tivoli W1 statt, sondern wurde auf den Kunstrasen in die Wiesengasse verlegt!
By ForzaIBK
Toll, ich frage mich wie man dort den notwendigen Platz für die Zuschauer schaffen will???

Andererseits ist man da ja nicht an die Olympiaworld und Eurest gebunden, sodass ein wackerer Glühweinstand vieleicht eine gute Idee wäre ...
By wacker 4ever
So etwas regt mich schon wieder furchtbar auf. Der Herr Vizebürgermeister erteilt dem neuen Platz, für den bereits der Spatenstich stattgefunden hat, heute via TT eine endgültige Absage, der erst vor Kurzem neu angelegte W 1 ist bereits wieder in einem miserablen Zustand und unser Wacker muß jetzt offenbar am Kunstrasen spielen. :-( Ich hoffe trotzdem auf viele Zuschauer, damit beide Teams (1 + 2) als Tabellenführer überwintern können.
By wacker 4ever
Die Online-Redaktion war mal wieder sehr schnell mit dem Verfassen des Spielberichtes. Kein Wunder, sind ja alles wahre Experten, die das Geschehen jederzeit im Blick haben. ;)

Für mich war das Spiel ein typisches Spiegelbild von dem, was ich bisher von unserer 2. Mannschaft gesehen hab. Spielerisch gefällig, aber teilweise laufen sich in der massiven Abwehr des Gegners fest. Fällt dann aber 1 Tor (heute relativ spät), bricht der tapfer kämpfende Gegner ein und wir können noch nachlegen. Wobei es mich schon verwundert, da praktisch jede andere Mannschaft eigentlich viel robustere Spieler hat als unsere. Ein Lob geht heute auch an Harald Planer, der abgesehen von einer (fast obligatorischen) "Zaubereinlage" ein sicherer Rückhalt war und am Schluss die Null festgehalten hat. Es macht immer wieder Freude, der 2. Mannschaft zuzuschauen. Wenngleich mir der Wiesengassen-Kunstrasenplatz weniger taugt, weil die Sicht direkt hinter der Outlinie nicht optimal ist.
By pipal
Freue mich sehr über diesen Sieg, aber war natürlich klar das die Tore erst gefallen sind nachdem ich weg war :-( . *g*
By Beno
wacker 4ever hat geschrieben: So etwas regt mich schon wieder furchtbar auf. Der Herr Vizebürgermeister erteilt dem neuen Platz, für den bereits der Spatenstich stattgefunden hat, heute via TT eine endgültige Absage, der erst vor Kurzem neu angelegte W 1 ist bereits wieder in einem miserablen Zustand und unser Wacker muß jetzt offenbar am Kunstrasen spielen.
Zur Erinnerung ein Zitat von Dir:
Gerade weil Herr Platzgummer jemand ist, der ehrliches Interesse am Wacker zeigt.
Überrascht bin ich über diese Entwicklung keineswegs, da es allgemein bekannt ist, dass nirgendwo mehr gelogen, intrigiert und mit Falschheiten agiert wird, wie in der Politik.
By wacker 4ever
Das ist eigentlich hier nicht das Thema. Nur habe ich eben den Herrn Vizebürgermeister so kennengelernt. Er war einer der wenigen, die ehrliches Interesse an unserem Verein gezeigt haben. Die Platzmisere ist aber selbstverständlich ein eigenes Kapitel. Wir haben keinen eigenen Trainingsplatz, die 2. Mannschaft spielte heute am Kunstrasen (OK, wollten sie diesmal so), einen Platz weiter die Footballer und das alles auf den völlig überlasteten Plätzen, auf denen auch noch der SVI seine Heimspiele austrägt. Hier gibt es noch viel Aufholbedarf, der aber irgendwann begonnen werden sollte.

Aus dieser Sicht muß man vor den Leistungen unserer gesamten Mannschaften noch mehr Respekt haben. Denn der FC Wacker Innsbruck ist auf den Sportplätzen dieser Stadt nur geduldeter Mieter.
By finki
[quote=wacker 4ever ]
So etwas regt mich schon wieder furchtbar auf. Der Herr Vizebürgermeister erteilt dem neuen Platz, für den bereits der Spatenstich stattgefunden hat, heute via TT eine endgültige Absage, der erst vor Kurzem neu angelegte W 1 ist bereits wieder in einem miserablen Zustand und unser Wacker muß jetzt offenbar am Kunstrasen spielen. :-( Ich hoffe trotzdem auf viele Zuschauer, damit beide Teams (1 + 2) als Tabellenführer überwintern können.
[/quote]
kurzes offtopic:

habe zur sportplatzsituation gerade was auf der tt-homepage gesehen...

http://portal.tt.com/tt/sport/story.csp ... =54&fid=21

heute gibts einen runden tisch, willeit und platzgummer sind auch dabei - mal schaun was dabei rauskommt ...

p.s.: fragen können an die redaktion gesandt werden...
Damen 2024/25

Gegen LUV Graz kann man mit 4:0 gewinnen.

WSG Ostvolders

Immerhin, der Klassenerhalt hat große Freude[…]

Weil 1860 und die Unaussprechlichen eine Fanfreu[…]

Eigentlich wollte ich mich über die SV Ried l[…]