Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
By schnatzl
Der MPGP braucht sich nicht aufregen, wenn er hier hart angegangen wird.
Erst fordert er, dass der Perktold (wahrscheinlich sein Bruder oder so) geholt wird und wirft somit dem Verein Blödheit o.ä. vor, dann macht er sich übern Anfang Markus lustig und last, not least kommt er mit Beleidigungen daher.

Und zum TT online Artikel:
offenbar ist sich nicht jeder bewusst, dass das offizielle Wacker Innsbruck Forum auch von Journalisten besucht wird. Das Forum ist auch eine Art der Außendarstellung des Vereins.
Das sollte man immer im Hinterkopf behalten.
By Chris99
[quote=wacker 4ever ]

Hm, irgendwie ist alles vorhersehbar. Als ich heute morgen den TT-Artikel gelesen hab, hab ich mir die Reaktionen hier schon ausgemalt. Es ist genauso gekommen. Ich kann an die User popokatepetel, königskobra und alle anderen nur folgendes Statement richten: Der Fanclub "Easy Riders", dem ich auch angehöre, distanziert sich klar von Gewalt - und das nicht nur am Papier. Und jeder, der die beiden hier erwähnten User kennt, weiß, daß sie auch so denken. Zu den Beiträgen im Forum des SV Grödig möchte ich hier öffentlich nicht Stellung nehmen. Das gehört hier nicht her. Ich sehe dieses Beispiel aber wieder mal als einen Hinweis, ja sogar eine Aufforderung an uns, daß wir uns genauestens überlegen sollten, was wir in öffentlichen Foren so posten. Denn wie man hier sieht, lesen genug Journalisten mit und dann kommt am Ende ein Riesentheater raus.
[/quote]

Lieber w4e!

Deinen Postings entnehme ich, dass auch du Mitglied der "Easy Riders" bist. Du bist ja wahrlich kein Frischling mehr und hast genug Einblick in die diversen Fankulturen um deren Verhalten und Jargon zu kennen. Bitte mach doch mal ein kleines Briefing in deinem FC zu diesen Themen, damit solche Peinlichkeiten in Zukunft nicht mehr passieren.

Nicht, dass RollingSohn auch noch auf die Idee kommt plötzlich mit Burberry Cap und Bulldogge auf eurem Transpi herumzufahren.

LG
Natürlich wird intern gesprochen und ich hab auch bereits Kontakt aufgenommen. Ich bitte hier lediglich um keine falsche Einschätzung. Soweit wie Du es in Deinem Schlusssatz erwähnst, wird es mit Sicherheit nicht kommen. Mister RollingSohn ist besonnen genug, keine Sorge. Was hier passiert ist, kann man jetzt nicht mehr rückgängig machen. Ich kann euch nur versichern, daß es nie so gemeint war, wie es nun dargestellt wird. Ich will hier weder was rechtfertigen noch sonst was, weil das nicht meine Aufgabe ist. Ich will nur nicht, daß hier über Wacker-Fans ein falsches Bild entsteht. In diesem Sinne hoffe ich, daß wir es hiermit dabei belassen können.
Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]

Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]