Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By Reginho
Weiß nicht genau ob das jetz hierhin passt, aber ich hab keinen besseren Platz dafür gefunden.

Wie stehen eigentlich die Chancen, dass Fabiano vielleicht doch länger in Innsbruck bleibt?
Ich meine Rapid hat ja mit Maierhofer, Jelavic und Hoffer drei "Topstürmer" und mit Gartler, Trimmel, Drazan, Sütcü und Jicinsky genug Ersatz.
Wie man in den oben angeführten Berichten auch unschwer erkennen kann gefällt es Fabiano nicht schlecht in Innsbruck und wenn man seinen speziellen Torjubel betrachtet kann man fast denken, dass er nicht unbedingt abgeneigt wäre.
By Wackerologe
Fabiano hat mir erzählt, dass er sich in Innsbruck sehr wohl fühlt und seiner Frau Innsbruck und die Umgebung wesentlich besser gefällt als Wien.

Er könnte sich durchaus vorstellen länger in Innsbruck zu bleiben, nur müssen da die Verein auch mitspielen.

Vertragstechnisch bin ich mir jetzt nicht sicher, habe aber vor kurzem gehört, dass der Vertrag bei Rapid im Sommer ausläuft, aber die Hütteldorfer eine Option auf 2 weitere Jahre haben (Angabe ohne Gewähr).

PS.: Aber trotz seiner "neuen Liebe" Tirol, freut er sich schon sehr auf seinen Heimaturlaub. Schön langsam wird es ihm zu kalt in Tirol *gg*.
Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]

Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]