Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Nein, es wurde nicht der Stephan Marasek als Routinier in die Mannschaft zurückgeholt (er wäre ja auch nicht älter als der immer noch aktive Michl Baur)
Und Nein, er wechselt auch nicht als Trainer vom SV Oberperfuss nach Innsbruck ...

Aber sein Sohn, Daniel Marasek, hat jetzt lt. TT fix seinen Platz in Innsbruck gefunden. Erst 16 Jahre alt, aber schon voll Vorschusslorbeeren von Trainer Ortner. Bin mal gespannt, ob man ihn im Frühjahr das eine oder andere Mal in der Tiroler Liga spielen sieht!

Und auch Lukas Hinterseer ist entgültig aus dem BNZ in die zweite Mannschaft von Wacker Innsbruck übersiedelt.
Die schleichende FC Tirolisierung geht also weiter:

Kogler,
Anfang,
Marasek jun.
Aichner,
Feistmantl und
Tirol Milch, äää ich mein natürlich Hypo Arena

Ich sage dazu nur noch STOPPP!!!! sonst lacht bald wieder ein "Bad!man" a la Robert Hochstaffel aus der Geschäftsstelle!
[quote=Joker ]

Kogler,
Anfang,
Marasek jun.
Aichner,
Feistmantl und

Ich sage dazu nur noch STOPPP!!!! sonst lacht bald wieder ein "Bad!man" a la Robert Hochstaffel aus der Geschäftsstelle!

[/quote]

Was bist denn du für ein komischer Vogel? :o

Wenn du mit deinem Posting witzig sein wolltest,ist es dir BEINAHE gelungen.
[quote=Joker ]

Kogler,
Anfang,
Marasek jun.
Aichner,
Feistmantl und

[/quote]

Der "Gogo" ist aber Ex-Wackerianer ;D
http://members.aon.at/gsieglwacker/zzzf ... 198788.htm
Aber er war zur Zeiten des FCT bereits in dieser Funktion tätig :-*

Nein, ich wollte damit eigentlich sagen, dass mir die ganzen Seilschaften irgendwie nicht gefallen:
Kogler kommt, nimmt seinen Spezi Anfang gleich dazu, ein Gebauer Sohn kommt zu den Amateuren, nun wird der filius eines ehemaligen Kollegen des Cheftrainers zum Verein gelotst.

Naja vielleicht alles nur Zufälle aber doch recht viele!

Nomen est Omen -> vielleicht, aber zumeist sind die Söhne etc. nicht besser wie die Väter.

Apropos: Weiss jemand, wer der Individualtrainer vom jungen Gebauer ist/war?
Nein, ich wollte damit eigentlich sagen, dass mir die ganzen Seilschaften irgendwie nicht gefallen:
Kogler kommt, nimmt seinen Spezi Anfang gleich dazu, ein Gebauer Sohn kommt zu den Amateuren, nun wird der filius eines ehemaligen Kollegen des Cheftrainers zum Verein gelotst.
Einige von euch leiden ja wirklich unter "Verfolgungswahn". Statt froh zu sein, wenn ein hoffentlich talentierter, wirklich junger Spieler den Weg zum Wacker findet, wird über irgendwelche "Machenschaften" spekuliert.
Und Vertrauen in die dafür Verantwortlichen, die die Kader zusammenstellen, wie Roland Ortner und Theo Grüner gibt es sichtlich auch nicht - einfach traurig! :'(
Da hast du dich sicherlich nicht an den Sprechchören beim Spiel im Tivoli der zweier Mannschaft gegen Oberperfuß für Stephan Marasek beteiligt. ;D
@Joker: Nomen est omen passt wohl eher bei Dir. Sehr interessante Argumentation. Wenn uns Marasek junior weiterhelfen kann, ist es absolut richtig, ihn zu holen. Nur so kann unser Weg in Zukunft funktionieren. Und wenn er die selbe Einstellung den selben Kampfgeist wie sein Vater hat, können wir davon nur profitieren. Zum Rest Deines Beitrages sag ich besser nichts.
[quote=Joker ]

Nomen est Omen -> vielleicht, aber zumeist sind die Söhne etc. nicht besser wie die Väter.

[/quote]

Na, wenn der junge Daniel Marasek "nicht besser" wird wie sein Vater dann reicht mir dass schon ... Österreichischer Meister und Cupsieger mit Rapid, 3maliger Österreichischer Meister mit Tirol, im Finale des Europacups der Cupsieger mit Rapid (davon 8 Spiele gespielt), 11-facher Teamspieler für Österreich (ein Tor), im "Krone-Team der Saison" 1994/95 ...
(Quelle: Rapidarchiv)
Damen 2024/25

Gegen LUV Graz kann man mit 4:0 gewinnen.

WSG Ostvolders

Immerhin, der Klassenerhalt hat große Freude[…]

Weil 1860 und die Unaussprechlichen eine Fanfreu[…]

Eigentlich wollte ich mich über die SV Ried l[…]