Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Weiß jemand von euch ob es noch irgendwelche neuen Stückerln geben wird? Irgendwie wäre es langsam Zeit für neue Sachen. Das was mich interessiert hab ich nämlich schon und ich würde gern was schwarz-grünes unter meinen Christbaum liegen sehen.

Ein neuer Pulli oder neue Polos wären wieder mal angesagt. Die meisten aktuellen Sachen gibt es ja schon eineinhalb Jahre. Hat der Herr Mutschlechner am Mitgliederabend dazu was gesagt?
By ferl
Badetücher währen auch eine tolle sache!
oder vl auch unterwäsche!

würde ich mir sicher kaufen!
Naja, Badetücher wird es im Winter wohl keine geben.

@königskobra: Soweit ich das am Vereinsabend verstanden hab, sind spezielle Weihnachtsaktionen geplant. Ob sich das auf bereits vorhandene oder auf neue Artikel bezieht, weiß ich nicht. Dies könnte der im Forum registrierte Wackerladen sicher besser beantworten.
By clemens2
naja ich glaube eher nicht, dass es neue Artikel im wackerladen gibt! Es gibt ja schon seit einem 3/4 Jahr nix wirklich neues. Und ich schätze, aktionen wird es wie letztes jahr zu weihnachten gebn!

lg
Es wird Anfang Dezember ein neues Langarm-Shirt geben und natürlich hat das wackere Christkind das ein oder andere Weihnachtspaket für die schwarz-grüne Familie zusammengestellt. Mehr dazu gibt es demnächst im wackeren Weihnachtsflyer zu erfahren.
By Melman
Das freut den wackeren Fan zu hören... ;D Wie schon vor kurzer Zeit gepostet - ich hab den Eindruck, der Wackerladen entwickelt sich wieder in die richtige Richtung... (Verbessern kann man natürlich immer was...)
Für meine Thermenbesuche wäre so ein schönes Frotteehandtuch in Schwarz - Grün auch ne feine Sache. Musste am vergangenen Sonntag in der Watzmanntherme wieder so ein "grausliges, violettes Handtuch" sehen. Ein Fünftligist zeigts uns vor. Bitter.
[quote=Wackerologe ]
Für meine Thermenbesuche wäre so ein schönes Frotteehandtuch in Schwarz - Grün auch ne feine Sache. Musste am vergangenen Sonntag in der Watzmanntherme wieder so ein "grausliges, violettes Handtuch" sehen. Ein Fünftligist zeigts uns vor. Bitter.
[/quote]

Dieses Thema wurde ebenfalls beim letzten Vereinsabend angesprochen. Es sollen nächstes Jahr einige neue Artikel kommen. Man darf gespannt sein, ob man Dich (und andere) dann in den Schwimmbädern in Schwarz-Grün bewundern darf. Es wäre so ganz nebenbei auch eine Riesenwerbung für den Verein. Fanartikel, die auch im Alltag verwendet werden können, sind ein wichtiger Image- und Werbeträger!
Bereich 'Berichte'

Geiler mit einem, wie immer in letzter Zeit, sehr […]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]