Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Wacker_Innsbruck
Hölzl stark, aber sonst? Beim 2-4 haben alle zugeschaut wie im Training. Ich frage mich was ist das für eine Truppe!
By Reginho
Super Andi! :D
Es gibt keinem im Team dem ich diesen Doppelpack mehr gegönnt hätte!

Erste Halbzeit haben wir gar nicht schlecht gespielt gestern. Da waren einige schöne Kombinationen dabei.
Der Pechvogel des Tages war aber sicherlich Gspurning. 8 Torschüsse auf sein Tor, 4 Tore, 2 Lattenschüsse, einer drüber und einen Gehalten. Wobei er bei keinem Treffer schuld war. Das nennt man wohl keinen guten Einstand.
By RollingSohn
Mir hat der Gspurnig auch sehr leid getan - die Verteidigungsleistung von unserer Abwehr hat phasenweise sehr an Wacker Innsbruck erinnert - da wurde nicht attackiert, angreifende Türken wurden quasi bis in den Strafraum "begleitet", und bei den Toren wurde zum Teil einfach nur zugesehen ... :-(
By emil0815
Die ersten 40 Minuten haben mich positiv überrascht. Nach den Toren der Türken habe ich aber ganz böse Vorahnungen gehabt. So schlimm wie gedacht, ist es nicht geworden, aber die Abwehrleistung war unterm Strich einfach viel zu wenig.

Torwart Gspurning konnte eigentlich nicht viel machen, bei den Lattenkrachern kam auch noch Glück dazu. Mir hätte es aber besser gefallen, wenn er beim ersten Tor die kurze Ecke besser abgedeckt hätte und in Halbzeit zwei länger stehengeblieben wäre. Aber wie gesagt, Gspurning war das ärmste Schwein in der Defensive. Scharner, Stranzl und Ibertsberger wirkten ab dem ersten Tor gar nicht mehr sicher. Mit mehr Konsequenz hätten die Türken noch mehr machen können.
By 1913
Ich war gestern vor Ort mit grün-schwarzem Schal 8) und muss sagen, alles in allem eine Leistungssteigerung gegenüber den letzten Partien. Fakt ist natürlich, dass die Türkei eine der besten Mannschaften der Welt hat und uns technisch haushoch überlegen ist.

Großes Lob möchte ich aussprechen an die türkischen Fans (ich schätze 3/4 aller Zuschauer), die sich den Österreichern gegenüber immer fair verhalten haben, beim 2. Tor vom Andi gab es sogar Applaus, detto beim Abspielen der österreichischen Hymne.

War gestern ein geiles Spiel mit 6 Toren, 2 Lattenkrachern und der einen oder anderen unterhaltsamen Einlage.
TFV-Cup 2024/25

Wünsche viel Spaß an alle Fans ohne A[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]

Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]