Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By königskobra
Ist natürlich sehr angenehm, wenn man wie bei einem Sponsoring üblich Gegenleistungen erbringen muss, nach der halben Saison noch nicht mal unterschriebene Verträge hat. Für mich ganz klar, dass die Seilschaften uns ausbluten lassen wollen und erst unterschreiben/überweisen wenn es schon 5 vor 12 ist.

Das Spiel beginnt jedes Jahr von neuem und kein Ende ist in Sicht, wenn man sich nicht endlich mal loslöst aus dem ganzen Sumpf. Ehrliche Partner braucht es, aber das wird wohl noch lange ein Wunschtraum bleiben.

Vielleicht könnte der hochgelobte Herr Willeit zumindest diese Kernaufgabe seiner Arbeit erledigen. Aber ich weiß schon, er kann ja nichts dafür, wir haben uns alle lieb und es wird irgendwann wird dann eh unterschrieben. :-(
By Joker
Was hast denn gegen den Willeit?
Der hat doch viel erreicht.... Er sagt ja immer, dem Verein ist es noch nie so gut gegangen wie jetzt :-* :-* :-*

Stimmt auch, wir sind ausfinanziert (nur gibts keine Unterschriften - ich hoffe zumindest das Geld ist da)
Wir haben keinen Obmann
Wir haben einen Obamnnstellverterter, der vor einem Jahr unsichtbar wurde (wäre mal ein geiler Film)
Wir haben eine Mannschaft, die mit dem 3 höchsten Budget bald um den Abstieg spielt (siehe Sportzeitung Artikel)
Im Vorstand ist die Schlafkrankheit ausgebrochen (bis auf Marsoner) - schnell holt einen Arzt

Alles super, alles toll, kein Grund sich aufzuregen....
By wacker 4ever
Ich weiß schon, es ist alles schlecht... Ich kann mich immer nur wiederholen: Wir sind noch um einiges von dem entfernt, wie ich mir das vorstelle. Aber so besch..., wie einige hier dauernd schreiben, ist es ganz sicher nicht. Das stimmt einfach nicht. Es wäre gut, wenn man nicht dauernd persönliche Differenzen hier austragen müßte. Die betreffenden Personen wissen eh selber, wer gemeint ist.
By theEdge
[quote=wacker 4ever ]

Was die Verträge mit unseren Landes-Sponsoren betrifft, so brauchen wir uns keine Sorgen machen. Dieses Geld kommt, dafür hat der Herr LH schon gesorgt.
[/quote]

Naivling! Oder ganz einfach aus den vergangenen Jahren nichts gelernt? Wo sind die versprochenen langfristigen Verträge etc.?
By wacker 4ever
Nein, dieses Geld kommt, fertig. Das aktuelle Budget ist nicht das Problem, eher das zukünftige.
By mesque
[quote=königskobra ]
Ehrliche Partner braucht es, aber das wird wohl noch lange ein Wunschtraum bleiben.

Vielleicht könnte der hochgelobte Herr Willeit zumindest diese Kernaufgabe seiner Arbeit erledigen.[/quote]

Es ist ja doch allgemein bekannt, dass man - von Ausnahmen abgesehen - in Österreich entweder auf die Landesunternehmen angewiesen ist oder sich an einen Konzern verkaufen muss. Und ich habe das Gefühl, dass es bei uns hier besonders schlecht ausschaut, weil der allgemeine Rückhalt der Bevölkeung ja auch nicht sooo übermäßig ist. Dass das alles unbefriedigend und zum verzweifeln ist, ich glaub darüber sind wir uns einig. Aber so ein billiger Populismus muss jetzt auch wieder nicht sein.
By mxpx
blablabla jetzt gehts wieder um den herrn wileit langsam habn wirs kapiert das ihr was gegen ihn habt es nervt langsam,
da kann kommen wir will es wird zur zeit nicht möglich sein in der wirtschaft einen sponsor zufinden vor allem nicht in tirol das ist hald mal so außer man verkauft sich (siehe zb.Kapfenberg)
By königskobra
Spar dir deine Unterstellungen wacker4ever. Ich habe keine persönlichen Differenzen. Check es oder rede dir einfach weiter selber was ein.

@rest

Auch ihr solltet eure Objektivität nicht dadurch beeinflussen lassen, dass ihr denkt meine Gedanken wären von persönlichen Ressentiments getragen. Wenn ihr meinen Beitrag aufmerksam lest, dann erkennt ihr, mir geht es um die Verhandlungen mit den bestehenden Großsponsoren die eh bereits am Silbertablett liegen.
DAS ist eine KERNAUFGABE von Herrn Willeit. Punkt.

Es geht nicht um neue Sponsoren, Herr "blablabla" mxpx und es geht eben genau um diese Landesunternehmen Herr "billiger Populismus" mesque. Wenn ihr mich hier schon so angreift, dann solltet ihr vielleicht sattelfester in euren Argumentationen sein und die Beiträge zur Gänze erfassen auf die ihr euch bezieht.

Und wenn es dich nervt was mit dem Verein unseres Herzen so alles passiert bzw. nicht passiert, dann bitte ich dich das zumindest für dich zu behalten mxpx.
By wacker 4ever
Sagen wir so: Ich weiß mehr, als Du meinst. In mehrerlei Hinsicht...

Egal. OK, die Verträge liegen am Silbertablett, korrekt. Was soll dann Herr Willeit machen, wenn sie der jeweilige Partner nicht unterschreiben will? Zwingen kannst niemanden. Daß dies seine Kernaufgabe ist, stimmt natürlich. Weiters stimmt aber auch, daß die finanzielle Seite nicht so negativ ist, wie Du sie darstellst. Keine Ahnung, wer Dich hier mit solchen Infos versorgt. Im Moment ist für Bilanzen sowieso der falsche Zeitpunkt. Zur nächsten GV und dann am Saisonende werden die aktuellen Zahlen vorliegen. Und dann sehen wir ja, wer recht hat.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 34

Und das auch sehr souverän. Nach einem fr&u[…]

Bereich 'Berichte'

Du hast mich neugierig gemacht, daher hab ich mir […]

Die Konkurrenz

Wenn wir auf die künftige Konkurrenz schaue[…]