Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By wacker 4ever
Unsere Freunde von der TT haben es sich nicht nehmen lassen, eine Bilanz zu ziehen. Hier bitteschön: http://www.tt.com/tt/sport/story.csp?ci ... =54&fid=21

Kann man teilweise unterschreiben oder auch nicht. Bemerkenswert für mich: Wir Fans werden als Minus genannt. Kein Wort vom tollen Support oder auch vom vorbildlichen Rückhalt, den wir unserer Mannschaft auch in der 2. Liga Spiel für Spiel geben. Und tja, unsere Nummer 10: Zuerst wochenlang herbeigeschrieben, wovon man jetzt offenbar nichts mehr wissen will.

Es lebe die ausgewogene Analyse. Bin begeistert. ::)
By theEdge
[quote=wacker 4ever ]

[/quote]

Hast du dir vom "unabhängigen" Boulevardblatt was anderes erwartet?
By popokatepetel
Über diese "Analyse" kann ich mich nicht mal aufregen. Kurz hingesetzt und 20 Satzln zammengschrieben. Ein peinlicher Auftritt von Michael Pipal, der sogar für die TT unter aller Kritik ist. Fast schon Volksschulniveau.
By tobi
[quote=wacker 4ever ]
Unsere Freunde von der TT haben es sich nicht nehmen lassen, eine Bilanz zu ziehen. Hier bitteschön: http://www.tt.com/tt/sport/story.csp?ci ... =54&fid=21

Kann man teilweise unterschreiben oder auch nicht. Bemerkenswert für mich: Wir Fans werden als Minus genannt. Kein Wort vom tollen Support oder auch vom vorbildlichen Rückhalt, den wir unserer Mannschaft auch in der 2. Liga Spiel für Spiel geben. Und tja, unsere Nummer 10: Zuerst wochenlang herbeigeschrieben, wovon man jetzt offenbar nichts mehr wissen will.

[/quote]

off topic:

w4e: viell. ist es dir noch nicht aufgefallen: bei deinen beiträgen steht jetzt der 3er vor dem punkt, sprich 3.000!
By Wackerologe
Und dennoch hat diese "Analyse" ihren Weg ins Tivoli12 Forum gefunden. Also ist vielleicht doch nicht so "schlecht" ;)
By polypus
Naja, Loge. Sich alleine drüber aufregen ist halt nicht so lustig... ;D
By wacker 4ever
[quote=Wackerologe ]
Und dennoch hat diese "Analyse" ihren Weg ins Tivoli12 Forum gefunden. Also ist vielleicht doch nicht so "schlecht" ;)
[/quote]

Naja, es muß nicht alles was hier steht, automatisch gut sein. Nur finde ich, daß man auch darüber diskutieren sollte, was sich unser Medienpartner teilweise so zusammenreimt. Wobei ich fairerweise sagen muß, daß sich die TT in ihrer Linie Wacker gegenüber sehr zum Positiven gewandelt hat.

@tobi: Danke für den Hinweis, ich weiß schon. ;)
By Chris99
[quote=Bubo Bubo ]
[quote=wacker 4ever ]

[/quote]

Selten so eine schlecht gemachte "Bilanz" gesehen. Herr Pipal geben Sie ihren Presseausweis ab. Das ist Dilettantismus in Reinkultur!
[/quote]

Wenn der so weiterschreibt wirds den bei der nächsten "Entlassungswelle" (was wird nach der Blitzabteilung eingespart?) wegschwemmen. Verlust ists keiner.
Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]

Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]