Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By PuckyPuck
Das Wettrüsten der Strohsätcke und der Leihhackler ist wirklich nur mehr zum speiben!!! *Sorry für die Ausdrucksweise*

Aber keine Sorge - auch diese Teams dürfen nur mit 11 Spielern antreten.
By RollingSohn
[quote=PuckyPuck ]
Aber keine Sorge - auch diese Teams dürfen nur mit 11 Spielern antreten.
[/quote]

Und auch diese 11 Spieler kochen nur mit Wasser ;)

Nein, zum Thema: Mit den laufenden Kaderverstärkungen wird der FC Magna leider sicherlich kein leichteter Gegner - wird noch schwerer in der Frühjahrssaison dranzubleiben.
Auf der anderen Seite, Geld allein spielt nicht Fussball, auch ein FC Magna kann im Frühjahr einen Einbruch haben und dann finden sie sich sehr schnell auf den Rängen wieder.

Ich bin immer noch der Meinung, es wird im Frühjahr auf einen Dreikampf hinauslaufen - mit offenem Ende ;D ;D
By Weinbeisser
[quote=RollingSohn ]
Ich bin immer noch der Meinung, es wird im Frühjahr auf einen Dreikampf hinauslaufen - mit offenem Ende ;D ;D
[/quote]

Magna, Trenkwalder und St. Pölten?
By RollingSohn
[quote=Weinbeisser ]

Magna, Trenkwalder und St. Pölten?
[/quote]

Da würd ich doch glatt dagegen wetten ;)
By 1913
Tja, wie wird sich der liebe Herr Svetits wohl aus der Affäre ziehen, wenn Magna NICHT aufsteigt. Er hat bestimmt alles richtig gemacht, kann man ja jetzt schon in seinem Interview nachlesen.

Lieber Franz Stronach, öffne Deine Augen und schmeiße dieses Ekelpaket raus!
By emil0815
Kann den Svetits überhaupt nicht leiden, versteh nicht, wie der immer wieder an solche Positionen kommt. Sein Gerede von "wir zahlen keine Ablöse" nervt, denn ob man es jetzt Ablöse, Handgeld oder überdurchschnittlich hohes Gehalt nennt, Geld verschleudert Magna so und so. Der meint wohl, er hat die Weisheit mit der Muttermilch bekommen.
By runner
Genau so ist es. Vereine wie Magna, die kurzfristig von einem Mäzen getragen werden, machen die kompletten Gehaltsschemata kaputt.
By wacker 4ever
Eben, Du sagst es: Kurzfristig. Denn langfristig haben solche Vereine ohnehin keine Zukunft. Wenn Franky-Boy sein Interesse verliert, zieht er weiter und hinterlässt einen Scherbenhaufen. Gott sei Dank - und das muß man bei aller Rivalität sagen - hat die Austria das alles überlebt.
By Chris99
[quote=wacker 4ever ]
Eben, Du sagst es: Kurzfristig. Denn langfristig haben solche Vereine ohnehin keine Zukunft. Wenn Franky-Boy sein Interesse verliert, zieht er weiter und hinterlässt einen Scherbenhaufen. Gott sei Dank - und das muß man bei aller Rivalität sagen - hat die Austria das alles überlebt.
[/quote]

Stronach ist 76 Jahre alt...
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 21
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]