Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By wacker 4ever
http://fussball.tirol4you.at/index.asp? ... color_id=1

Ich bin natürlich auch eher dafür, eigene junge Spieler in die Kampfmannschaft einzubauen. Aber den einen oder anderen Legionär wird es auch in Zukunft brauchen.
By 1913
Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei einem Verein wie River Plate der Trainer (alleine) entscheidet, wohin Spieler transferiert werden. Hoffentlich erinnert sich Pipo, dass er unter erfolgreichen Swarovski Zeiten in Tirol gespielt hat, heute spielen wir in der Adeg Liga in einem Land, in dem der Fußball in die Bedeutungslosigkeit verschwunden ist (sportlich gesehen). Wir sollten aus dem Artikel nicht allzu viel ableiten.
Liebe Argentinier, tut Euch das nicht an!
By theEdge
Eine derartige Kooperation hätte durchaus ihren Reiz, keine Frage! Bin aber generell was solche Kooperationen anbelangt ziemlich skeptisch, da bisher nie wirklich viel dabei herausgekommen ist (siehe u.a. FC Tirol Kooperation mit Inter Mailand) und zudem in diesem Fall wieder alles an einer Person hängt. Wenn Gorosito bei River Plate fliegt würden die Kontakte nach Tirol auch ganz schnell abbrechen.
By tobi
habs in einem anderen thread bereits mal geschrieben:

beim lask hat man vor einem jahr eine kooperation mit den bocca juniors (glaube ich das es der verein war) angekündigt, 2 gauchos fürs frühjahr geholt und immer wieder medial verbreitet, dass man auf einen langfristige zusammenarbeit aus ist ...

wenn die kicker rüber schicken, dann max. welche aus dem b-team und wenns benötigt werden ziehen die ihre kicker wieder ab ... siehe lask, und bei denen ist zZ weit und breit kein gaucho im kader anzutreffen, aber für die medien immer wieder schön darüber artikel zu schreiben
Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]

Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]