Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
By wacker 4ever
Ah ja, die Wette. Siehst, muß ihm glatt noch ein Mail schreiben. :P Daß Du das noch weißt. Ob zu spät oder nicht, ist letztlich egal. Er ist weg, nur das zählt!

Mei, es wird uns sowieso als einvernehmliche Trennung verkauft werden. Nur komisch, daß sein Vertrag erst im Vorjahr verlängert wurde. Tja, vielleicht kommen jetzt wirklich gute Leute an die vorderste Front.
By Wackerologe
[quote=wacker 4ever ]
Ah ja, die Wette. Siehst, muß ihm glatt noch ein Mail schreiben. :P Daß Du das noch weißt. Ob zu spät oder nicht, ist letztlich egal. Er ist weg, nur das zählt![/quote]

Bei dem Theater, dass du damals veranstaltet hast, kann man sowas nicht vergessen! Damals musste man richtig Angst um deine Gesundheit haben, derart hast du dich da reingesteigert.
By wacker 4ever
Ich hab´s überlebt. Aber ich lass mir von nichts und niemandem sagen, daß ich als Mitglied dem Verein schade. :-( Aber das Thema ist jetzt erledigt für mich, weil sich mein Wunsch erfüllt hat.
By pipal
Schöne Weihnachte uns allen und a Happy New Year

Konnts kaum glauben als ich das heute im Fernsehn hörte :-)
By theEdge
Und tschüss! ;D

Leider wird die TT aber wohl weiterhin Hofberichterstatter bestimmter politischer Kreise und Seilschaften bleiben und damit weiterhin den Status einer "unabhängigen" Tageszeitung schuldig bleiben!
By wacker 4ever
Hier noch das Neueste: http://derstandard.at/?id=1227289233792

Die Passage, daß er in die Politik hätte wechseln können, klingt wie eine gefährliche Drohung. Gebt ihm bitte irgendeine unbeteudende Zeitung als Spielwiese. Da kann er nicht viel Schaden anrichten. :-[
Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]

Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]