Auch von meiner Seite ein großes Lob an St.Pölten für diese Presseaussendung... Wenn WIR schon nicht aufsteigen - dann bitte die St.Pöltner... f:g (PS: Svetits ist und bleibt ein K***brocken r!k)
@w4e - die Namensänderung kann ich dir - nachdem ich ja gleich neben Neustadt wohne - leicht erklären... Magna wollte den SC Wiener Neustadt schlucken (spielt derzeit in d. 2.Landesliga NÖ) und somit wäre ein weiteres Stück Tradition ausgelöscht worden... Bei der Generalversammlung des SC legte der komplette Vorstand aus Protest gegen diese "Fusionierung" die Ämter zurück. In letzter Sekunde - nach Telefonat mit Stronach - einigte man sich dann den "alten Traditionsverein" leben zu lassen und dafür nun eben das "MAGNA" in den Vereinsnamen zu positionieren...
@emil - nur liegt Wiener Neustadt knapp 40km südlich von Wien... bitte das nicht zu verwechseln... das ist NIEDERÖSTERRECH!!! (muss ich hier als gebürtiger Nö´ler schon reklamieren ;D)
Ich weiss schon warum mir solche Vereine mehr als unsympathisch sind... Früher die Austria, jetzt Magna, Chelsea, Man City, Hoffenheim... alles nur Spielzeuge von Millionären... Und wehe - die haben einmal die Schnauze voll... >:(