lady:
Zitat
Was bringt uns ein hauptberuflicher Trainer ohne Trainingszentrum, ohne Plätze und mit Spielern die keinen Profistatus haben, zur Schule gehen oder in Lehre stehen?
Dass all das beim Wacker fehlt, kreidet du wahrscheinlich auch dem Verein an. Nur frag ich mich, wer da unrealistisch ist? Was alles hätte der Verein seit 2002 noch alles aus eigener Tasche bei den ohnehin so kostspieligen, aber nach wie vor unzureichenden infrastrukturellen Gegebenheiten finanzieren sollen?
Nein, auch hier kenne ich den Status Quo und empfinde es als eine Frechheit mir so etwas in den Mund zu legen. So etwas hab ich nie geschrieben und werde ich auch nie schreiben. Auch hier wird nicht auf meine Bemerkungen eingegangen und man redet von komplett was anderem. Was ist das für eine Masche?
Zitat
Red mal mit ein paar Nachswuchstrainern. Die haben alle den Grüner noch nie! zu Gesicht bekommen
.
Ohne jetzt "geheime" Detals zu verraten, kann ich dir versichern, dass z. B. beim letzten Vereinsabend zu dieser Thematik ganz andere Aussagen gefallen sind.
Dann pack deine geheimen Mitgliederdetails aus? Ich hab mit zwei Trainern von unterschiedlichen wacker Nachwuchsmannschaften gesprochen. Die haben den Grüner noch nie gesehen. Jeder hat die Möglichkeit selber nachzufragen.
Zitat
Dass der Theo meint er will den Fußball in Tirol weiter bringen und ich nichts vom Wacker lese?
In der Form stimmt diesen Zitat einfach nicht, denn es ist sehr wohl davon die Rede z. B. junge Spieler aus der zweiten Mannschaft vermehrt in die Kampfmannschaft einzubauen, aber diese Tatsache wirst du wieder bestreiten, oder?
Aber all die Anschuldigungen verwundern mich nicht mehr, denn du suchst prinzipiell nur Negatives oder drehst die Dinge so, dass sie in deinen Augen anzuprangern sind.
Wie du den Wacker immer ins schlechte Licht rückst, so ist es eben meiner Ansicht nötig, den Verein zu verteidigen und zu unterstützen. Ein positives Erscheinungsbild wäre in wirtschaftlich so schwierigen Zeiten halt doppelt wertvoll, aber dazu tragen Wortmeldungen wie deine hier sicherlich nicht bei, leider!
Hallo, das braucht mir niemand erzählen, dass junge Spieler in die KM eingebaut werden. Genau das meine ich mit einer nichtssagenden Aussage. Hintertupfing macht das genauso wie der AC Milan.
Ja, ich weise auf Sachen hin die mir nicht in den Kram passen. Das ist ein Forum und genauso ein Platz für Kritik wie für Lob. Vielleicht sollte sich der ein oder andere die Kritik mal zu herzen nehmen, dann müsste ich mich nicht die halbe Zeit aufregen. Widerleg halt meine aufgestellten Aussagen sachlich. Ich bin ja zu einer Diskusssion bereit, wenn wir nicht dauernd aneinander vorbei reden würden.
Und das "in wirtschaflich schweren Zeiten...positives Erscheinungsbild...blablabla" ich mich nicht mehr im Forum über etwas aufregen kann was mich stört ist wirklich nur mehr lächerlich. Tut mir leid aber ein bisschen in der Realität sollten wir uns schon bewegen.