Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
By wacker 4ever
http://tirol.orf.at/stories/325485/

DIE Tiroler Sport-Radio-Stimme tritt in den Ruhestand. Ich hatte bei ihm immer das Gefühl, daß er das Match nicht aus der Sicht eines Reporters, sondern eben aus der eines Fans kommentiert. Legendär immer sein "WIR", wenn er in den Kommentaren über unseren Verein gesprochen hat. Er wird mir sehr fehlen... :'( Sehenswert auch das Video. Seine markante Stimme hat mich als Fan sehr geprägt, da ich mit diesen Radio-Übertragungen sozusagen aufgewachsen bin. Ich hoffe und bin mir sicher, daß wir ihn aber weiter am Tivoli sehen werden.
By Mr. Wacker
"Achtung, Achtung hier ist das Innsbrucker Tivoli...."

Ja die alten Sport & Musik Sendungen!!

Alles Gute und ein langes Leben! ;) ;)
By emil0815
Danke Rainer Dierkes, deine Kommentare waren immer voller Emotion und Leidenschaft! Genieße deine Pension, vielleicht hört man sich ja wieder. ;)
By Treuer Fan
Sehr schade, dass er nicht mehr kommentiert.

Einer der wenigen ORF Kommentatoren mit Kultstatus.
Auch wegen Rainer Dierkes Spielschilderungen bin ich Wacker- Fan geworden.
By wacker 4ever
Hm, ob er nicht auch ein Opfer des ORF-internen Sparkurses wurde? Ich meine, er war ja schon einige Jahre Pensionist und hat das Kommentieren stets "nur" nebenbei betrieben. Aber das ist Spekulation.

Ich hatte bei ihm stets das Gefühl, daß er sogar ein Schnecken-Wettrennen spannend schildern könnte. Und ohne jetzt etwas gegen unseren Stadionsprecher zu haben, würd ich mir einmal den Rainer am Tivoli wünschen.
By wacker 4ever
Eine tolle Geste unseres Vereins: http://www.fc-wacker-innsbruck.at/verei ... bzeit.html

Kleine Randbemerkung, ohne jemanden kritisieren zu wollen: Meiner Ansicht nach müßte es "auf Lebenszeit" heißen. Anders wäre es, wenn es hieße: "Zu Lebzeiten", was aber hier nicht passt.
By königskobra
Nix für ungut, auch ich schätzte den Dierkes Rainer mit seinen Radioreportagen, aber ein VIP Abo auf Lebenszeit?

Wie viel kostet so ein Abo? 1500€ pro Saison? Wenn man davon ausgeht Rainer Dierkes geht noch 20 Jahre ins Stadion, was ich ihm natürlich wünsche, dann ist das auf die Schnelle ein Geschenk im Gegenwert von 30.000 €, für jemanden den seinen Job gemacht hat. ::)

Ausserdem wären da wohl einige andere auch mit so einem Lebzeitabo zu bestücken. Wenn wir schon FC Wacker Innsbruck sein wollen, dann fällt mir z.B. Fritz Schwab ein und natürlich unser ehemaliger Obmann Gerhard Stocker.

Geht es nur mir so oder stimmt da die Verhältnismässigkeit überhaupt nicht? Wer ist denn auf die Idee gekommen?
By Mr. Wacker
[quote=königskobra ]
z.B. Fritz Schwab ein [/quote]

;D oh Mann "Kobra beisst" ::), das Abo an den Fritzl könnte man genausogut verbrennen, der käme ohnehin nicht und der Rainer wird wohl auch nicht jedes Spiel besuchen...

Merke: Nicht jeder Euro der "verschenkt" wird, wird auch eingelöst...

:( :(
Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]

Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]