Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
By königskobra
Ich weiß um das schwierig Verhältnis um Fritz Schwab. Erstens war das nur ein Beispiel und zweitens ist die Frage ob es schon mal jemand probiert hat. Ich will mich aber jetzt nicht auf den Namen Fritz Schwab festlegen, mir ging es ums Prinzip.

Im übrigen denke ich es ist bei einem VIP-Abo egal ob jemand kommt oder nicht. Beim Caterer wird man diese Person immer angeben müssen bzw. wird dieser die Person immer verrechnen. Im Grunde genommen geht es auch nicht um das Geld, sondern wie gesagt ums Prinzip. Den Verein kostet das natürlich auch viel weniger, deswegen hab ich ja Gegenwert geschrieben.
By wacker 4ever
Ob VIP-Abo oder nicht, ist im Grunde ja egal. Ich wage einfach mal die Behauptung, daß ein Rainer Dierkes auch so im Tivoli überall ein und ausgehen kann. Ich gönn ihm das von Herzen, denn er war über Jahre ein Werbeträger unseres Vereins. Bezüglich Gerhard bin ich mir ja nicht so sicher, ob er sich bei den VIPs überhaupt wohlfühlen würde. Für ihn wäre ein Nord-Abo wohl die bessere Investition. :-* Ich weiß nicht, wie es bei Wacker ist, aber in der Eishalle kann der gute Rainer meines Wissens einfach so ein- und ausgehen.
Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]

Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]