Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
By wacker 4ever
So, dann darf ich das geschätzte Forums-Team auch mal mit einer Frage belästigen. Mir ist Folgendes schon ein paar Mal aufgefallen: Ich geh auf "Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch", wo keine angezeigt werden. Im "Info-Center" find ich dann zu meiner Überraschung sehr wohl neue bzw. einen neuen. Woran kann das liegen bzw. ist dies noch jemandem aufgefallen?
By wacker 4ever
Doch, eben schon. Mir hat es jetzt zB Dein Posting auch nicht angezeigt, obwohl ich inzwischen draußen war.
By puschel
[quote=wacker 4ever ]
Ich geh auf "Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch", wo keine angezeigt werden. Im "Info-Center" find ich dann zu meiner Überraschung sehr wohl neue bzw. einen neuen.[/quote]

Klare Sache, hier handelt es sich um eine - zugegeben seltene - Art eines Spamfilters.
Zweck: du sollst nicht zu jedem Thema deinen Beitrag leisten, w4e. :-*

Spass beiseite - dieses Problem ist bei mir noch nie aufgetreten, daher kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
By Chris99
[quote=wacker 4ever ]
So, dann darf ich das geschätzte Forums-Team auch mal mit einer Frage belästigen. Mir ist Folgendes schon ein paar Mal aufgefallen: Ich geh auf "Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch", wo keine angezeigt werden. Im "Info-Center" find ich dann zu meiner Überraschung sehr wohl neue bzw. einen neuen. Woran kann das liegen bzw. ist dies noch jemandem aufgefallen?
[/quote]

Ich denke, das ist etwas fürs SUPPORT SYSTEM (am linken Rand zu finden). Dann dürfte sich das forum-Team dem Problem annehmen.
By wacker 4ever
Stimmt ja, nur glaub ich, check ich das nicht. Danke trotzdem. Auch an puschel für seine zugegeben sehr kreative Erklärung. ;)
By admin
Einfach Ticket eröffnen klicken und Formular ausfüllen!
:o was daran kompliziert sein soll.... :o
Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]

Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]