Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By gidi
Der LASK hat den ehemaligen ÖFB-Teamspieler Roman Wallner bis Ende der Saison verpflichtet. Die Linzer haben zudem eine Option auf weitere zwei Jahre. Der 26-jährige Stürmer war zuletzt beim griechischen Erstligisten Xanthi engagiert, wo er aber nicht zum Einsatz kam.
(orf.at)

denke, dass er beim LASK ganz gut reinpasst. vielleicht kann er seine karriere ja wirklich noch retten.
By emil0815
Auf der einen Seite wünsche ich dem Menschen und Profi Roman Wallner, dass er es wieder schafft Fuß zu fassen, auf der anderen Seite würde genau das aber auch wieder das niedrige Niveau unserer Liga zeigen.
By RollingSohn
Najaa, ich weiß nicht. Ich glaub nit dass da Roman Wallner ein schlechter Fussballer ist ... oder dass die österreichische Bundesliga so viel schlechter ist als die Schottische oder die griechische ...

Ich wünsche ihm und dem LASK auf jeden Fall alles Gute in der Frühjahrssaison!
By gidi
Der Kurier schreibt folgenden interessanten Bericht zum Duell Jara vs. Mateschitz:
sswirtschaft: Ein Südamerika-Transfer aus der Jara-Ära bringt Red Bull Salzburg in Turbulenzen – eine harte Strafe der FIFA droht.

Es passierte am 2. November 2006, kurz nach Halloween, in einem Saal des Landesgerichtes Salzburg. Halloween also. Ein keltisches Fest, bei dem sich – schenkt man den Druiden Glauben – die Pforten zur Unterwelt öffnen. Die Unterwelt also. Was diese mit Salzburg, mit dem Gerichtssaal, mit dem österreichischen Fußball zu tun hat?
...
http://www.kurier.at/sportundmotor/284391.php
By gelöscht
etwas eigentümliche reaktion von bundesliga-vorstand pangl:
Vorstandschef Georg Pangl will generell eine "Aktion scharf" gegen dubiose Spieler-Agenten setzen: "Gegen diese ungute Brut müssen wir vorgehen. Das sind linke Bazillen, die dem Fußball nur schaden."
http://www.kurier.at/sportundmotor/284408.php
By wacker 4ever
Man darf jetzt wirklich gespann sein, wie es bei Austria Kärnten ohne den Herrn LH weitergeht. Der Parteiwechsel von Präsident Canori wird auch nicht unbedingt gut für den Klub sein. Ich gebe der schwarz-weißen Austria noch höchstens 2 Jahre, dann werden wir nur mehr in den Geschichtsbüchern an den aus Pasching importierten Klub erinnert werden...
By PuckyPuck
Also das Wort "höchstens" vor den zwei Jahren kannst Du wirklich groß schreiben. Diese Saison noch und mit der Lizenz fürs nächste Jahr wird es schon nix mehr werden.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
TFV-Cup 2024/25

Gegen die Reichenau (Gehe jetzt einfach mal davon […]

das mit den kreisen ist vm ein problem mit dem bla[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]