[quote=al bundy ]
wie muss dann ein Schal ausschaun dass er dir nicht gefällt?
[/quote]
Violett. Oder Grün-Weiss.
Nein, im Ernst: Mir ist wichtig, daß die wesentlichen Merkmale unseres Vereins (schwarz-grün, Name und/oder Wappen) enthalten sind. Es wird immer so sein, daß dem einen oder anderen dieses oder jenes Design besser gefällt. Von daher bin ich ja für eine breitere Produktpalette. Gerade Schals sind ja aus meiner Erfahrung so ziemlich das Beliebteste, das Fans kaufen. Ich finde die hier kritisierten Designs von Schal und Shirt sehr gelungen. Das Problem ist nur, daß es so ziemlich das einzige ist, das angeboten wird. Entweder man hat eben diesen Geschmack oder man kauft es nicht. Und das sehe ich etwas problematisch.
@lollipop: So wie Du denken vielleicht ein paar Prozent der Fans. Der Großteil will schon etwas tragen, das ihm/ihr auch gefällt. Von daher auch an Dich die Bitte, Dich für die Wiedereinsetzung des Gremiums stark zu machen. Danke!
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann