Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
is bei denen eh nix neues, wieviele Meldungen (spez. im Zusammenhang mit Wacker) haben sie schon als "fix" verkündet und dann ein paar Tage später wieder revidiert.

Bestes Beispiel das Spiel damals gegen Valencia, wo die TT geschrieben hat dass das Spiel ausverkauft ist, woraufhin nur mehr wenige ohne Tickets zum Stadion gekommen sind und dann nichteinmal die aufgelegten 6000(?) Karten weggingen.. :o
[quote=Mr.Wacker ]
Die TT im TitelTief ;D
[/quote]

:o Ehm was ist denn an der zweiten Schlagzeile falsch? Ivanovic ist überraschend out, Marach sensationell weiter. Steht zumindest auch so auf orf.at :o

Aber das mit den vorbereiteten Meldungen scheint im Moment überhaupt eine Seuche zu sein. Während sich die TT nur bei Sieg oder Niederlage irrt, ging's bei anderen gestern um Leben oder Tod:

----------------------------------------
Faux-Pas - Website meldet irrtümlich Tod von Königin Fabiola

Königin Fabiola, die Witwe des belgischen Königs Baudouin, liegt weiter auf der Intensivstation eines Brüsseler Krankenhauses. Die 80-Jährige war dort vor einer Woche mit einer Bronchien- und Lungenentzündung aufgenommen worden. Eine Besserung gab es seither kaum: Fabiolas Zustand sei stabil, teilte der königliche Palast am Donnerstag in Brüssel mit.
[...]
Die Webseiten des flämischen Rundfunksenders VRT und der Zeitung "Gazet van Antwerpen" meldeten am Mittwoch versehentlich bereits den Tod der Königin. VRT-Sprecherin Ann Stroobants sprach in der Zeitung "De Standaard" von einem "bedauerlichen Vorfall". Die Redaktion habe eine vorbereitete Nachricht vom Ableben Fabiolas versehentlich online gestellt: "Da ist ein menschlicher Fehler passiert."
http://www.oe24.at/welt/weltchronik/Web ... 420654.ece

----------------------------------------
Auch schön makaber. Naja, Hauptsache man ist immer brandaktuell, wenn's dann passiert.
By gelöscht
[quote=mesque ]
[quote=Mr.Wacker ]
Die TT im TitelTief ;D
[/quote]

:o Ehm was ist denn an der zweiten Schlagzeile falsch? Ivanovic ist überraschend out, Marach sensationell weiter. Steht zumindest auch so auf orf.at :o

[/quote]

jaja, ivanovic überraschend gescheitetert ;)
[quote=clesch1913 ]
jaja, ivanovic überraschend gescheitetert ;)
[/quote]

Eh, aber dann ist es etwas anderes. Nämlich keine Falschmeldung sondern einfach aus Platzgründen ein bissl missverständlich formuliert - und wer sich einigermaßen auskennt (oder weiterliest) weiß wie's gemeint ist. Für mich war's klar, dass Marach nicht out ist sondern sensationell weiter. Sonst hätt's ja geheißen "Ivanovic und Marach sensationell out."
Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]

Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]