- 29. Jan 2009, 18:32
Im heute erschienen ECHO nimmt Hannes Bodner zum aktuellen Stand der Dinge Stellung. Und wie... Ich sag´s euch... >:D Zunächst mal meint er, daß er die Internetforen liest. Das ist mal positiv. Aber jetzt kommt´s.
Zum Mitgliederverein:
Herr Bodner, Sie sind genauso wenig schwarz-grün wie ich violett bin. NEIN zu Hannes Bodner als Wacker-Obmann!!!!!!
Zum Mitgliederverein:
... träges Schiff von den Strukturen her... nachdenken über neue Strukturen, neue Sachen, neue Ideen.
Ich will sicherlich noch mit den einzelnen Fangruppen reden.
... ob es vernünftig war, das Ganze wieder auf FC Wacker Innsbruck zurückzuführen... und dann zu sagen "Land Tirol mach was für uns"
Wenn ich Sponsoren an der Hand habe, dann ist es auch so, dass diese Sponsoren was verlangen dürfen... Verbindung zum Werbewert herstellenFazit: Er lässt gewisse Dinge offen und betont, daß er nichts in Frage stellen will. De facto tut er es aber und hat von unserem Weg genau null verstanden.
Herr Bodner, Sie sind genauso wenig schwarz-grün wie ich violett bin. NEIN zu Hannes Bodner als Wacker-Obmann!!!!!!
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann