Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By roli k.
haha ;D ;D ;D

jetzt isch bald fertig mit euch oberverhinderern...dann wird bald wieder der fc tirol moaschtagoast einziechn . da bodner soll no amal den baur much motiviern und einkaffn, denn wenn alle schwarzn mandern zammhelfn dann fließt a da rubel. bei ins laffts halt so .!.!

dann mein namensvetter als trainer und dahin geht die partie :D

also a firma draus machn mit gscheite wirtschaftskapazunder und des ganze geld in die erschte eini, dann feiern wir a wieder siege. haha...so wird bei ins in tirol halt gmacht. jetzt isch endlich oana am ruader der euch den gaaaaar ausmacht r!k
By puschel
wo haben's denn dich auslassen?
du machst dich ziemlich lächerlich...
By wacker 4ever
Was diskutieren wir mit solchen Leuten? Die sind doch nur zur Provokation hier. Jetzt wissen wir wenigstens, wo ein gewisser Ex-Chefredakteur gelandet ist - hier bei uns im Forum. :-*

So, nach dem rund 2 Stunden dauernden Verrauchen des ersten Ärgers, hab ich das Interview nochmal gelesen. Der Fairness halber sei gesagt, daß Herr Bodner meint, daß Sponsoren im Vereinsnamen nicht der richtige Weg sind und ein Aufstieg um jeden Preis nicht sinnvoll ist. Weiters meint er, daß, wenn er Obmann werden sollte, er eine langfristige Absicherung durch die größten Sponsoren als Bedingung stellt. Tja, das sollte ja bereits passiert sein - Stichwort Beirat. Sollte... Mit solchen Zielen kann ich mich schon eher identifizieren. Trotzdem bleibt er für mich mit seinen geäußerten Ansichten derzeit als Obmann inakzeptabel.
By dynamite
sagt mal... wieso ist das jetzt so ne große überraschung dass ein typ, kaliber bodner, obmann wird? wir haben einen beirat, politische sponsoren usw. usw....

wer dachtet ihr wird unser obmann? jesus?

ich rede seit, mittlerweile sogar jahren, von solchen auswirkungen und jetzt schaut ihr blöd drein. ein 14jähriges mädchen in der pubertät ist nicht halb so naiv wie 80% des forums hier.

kein wunder, dass der verein so rumgeschubst wird.
By wacker 4ever
Und was sollen wir 80 % Naiven Deiner Meinung nach machen?
By dynamite
lies die posting meines gelöschten accounts von vorigem jahr alle durch. da habe ich mehr als einmal zur gesammelten revolte ausgerufen.
oder in die TT einmA****ieren mit 50 leuten. öffentlich zeigen was uns wirklich dran lieg. nicht nur auf da nordtribüne, weil sie es da eh gewohnt sind...

hat ja alles nit funktioniert.

schaut ja eh jeder lei zu und schreib sich seine finger wund im forum. jetzt wundert man sich warum man die mitglieder, fans und den verein in der öffentlichkeit nit kennt. kein wunder wenn die nur unter http://www.fc-wacker-innsbruck.at/forum vorhanden sind ;D

uns gibt es für die bevölkerung nicht!!
By puschel
wacker 4ever hat geschrieben: Und was sollen wir 80 % Naiven Deiner Meinung nach machen?
Es endlich einmal sein lassen mit diesen Beschwichtigungsversuchen
wacker 4ever hat geschrieben:Der Fairness halber sei gesagt, daß Herr Bodner meint, daß Sponsoren im Vereinsnamen nicht der richtige Weg sind [...bla,bla...]
Sich einfach klipp und klar gegen eine Person stellen, welche sich (laut Echo) lieber heute als morgen einen FC Tirol, FC Wacker Tirol was auch immer, zurückwünscht.
... ob es vernünftig war, das Ganze wieder auf FC Wacker Innsbruck zurückzuführen... und dann zu sagen "Land Tirol mach was für uns"

ps: ich hoffe du weißt, es ist nichts gegen dich, w4e. Bodner verhindern, ohne wenn und aber! Solche Aussagen sind inakzeptabel und hier gilt es einer Linie treu zu bleiben!
By gidi
mein gott, ist das ein kindergarten hier. jetzt wartet's doch erst mal ab ob der herr bodner wirklich ernsthaft vereinsobmann werden will. dann kann man sich immer noch genauer mit jedem punkt und beistrich auseinandersetzen den er von sich gibt/gegeben hat.

[quote=dynamite ]
oder in die TT einmA****ieren mit 50 leuten. öffentlich zeigen was uns wirklich dran lieg.
[/quote]

::) aber sonst geht's dir schon noch gut, oder?

[quote=puschel ]
Sich einfach klipp und klar gegen eine Person stellen, welche sich (laut Echo) lieber heute als morgen einen FC Tirol, FC Wacker Tirol was auch immer, zurückwünscht.
[/quote]

das hat er so nicht gesagt... lesen lernen.
By dynamite
ja gidi lass gut sein, i weiss eh dass lieber hier herin große töne spuckst anstatt dein oasch aufzukriegen.

immer das gleiche mit dir, würde ich dein avatar nit lustig zum anschaun finden hätt i dein user schon längst auf ignore gesetzt ;D

ein verein mit solchen mitglieder ist kein verein! ob der jetzt fc wacker innsbruck heisst oder sc heisshaus is da eigentlich grad schu wurscht. schade um den schönen traditionellen verein, der hat sich solche mitglieder und fans nit verdient (für alle blitzgneisser: das ist jetzt nit positiv gemeint)!!!!
By puschel
gidi hat geschrieben: das hat er so nicht gesagt... lesen lernen.
und was ist damit?
... ob es vernünftig war, das Ganze wieder auf FC Wacker Innsbruck zurückzuführen... und dann zu sagen "Land Tirol mach was für uns"
...verstehen lernen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]

Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]