Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
was ist dein problem, haritirol?!
es war für niemand eine gefahr in sicht und außerdem ist er is eh schnell gelaufen...
wie man in den wald hineinruft, so schallt es eben zurück.
keine aktion ohne eine reaktion!
@haritirol: Nur damit wir uns richtig verstehen: Ich lehne jegliche Gewaltaktionen im Stadion und auch außerhalb klar ab. Letztlich schaden wir uns damit nur selber. Und wenn gewisse gegnerische Torhüter meinen, als Pausenclown auftreten zu müssen, müssen wir uns auch unter Kontrolle haben. Nur lass ich mir hier die Nord-Fans in kein solches Licht rücken, wie Du es tust. Es gab keine UNZÄHLIGEN Ausschreitungen. Es gab genau ein einziges Mal einen Mega-Wirbel - nach dem Kärnten-Match unter der Nord. Und von wem der ausging, weiß jeder, der dabei war.
[quote=wacker 4ever ]
@haritirol: Nur damit wir uns richtig verstehen: Ich lehne jegliche Gewaltaktionen im Stadion und auch außerhalb klar ab. Letztlich schaden wir uns damit nur selber. Und wenn gewisse gegnerische Torhüter meinen, als Pausenclown auftreten zu müssen, müssen wir uns auch unter Kontrolle haben. Nur lass ich mir hier die Nord-Fans in kein solches Licht rücken, wie Du es tust. Es gab keine UNZÄHLIGEN Ausschreitungen. Es gab genau ein einziges Mal einen Mega-Wirbel - nach dem Kärnten-Match unter der Nord. Und von wem der ausging, weiß jeder, der dabei war.
[/quote]

und was war mattersburg :-[
@wacker4ever

ich will keinesfalls alle nord fans ins schlechte licht rücken
und ich bin überzeugt das sich die meisten auch soweit im griff haben um solche situationen zu vermeiden
aber es gibt halt doch noch immer genug von den fans die leider nur wirbel machen

was noch zu sagen wäre
es geht zwar am thema jetzt wirklich etwas vorbei

schau mal nach wie oft wir strafe zahlen mussten
wegen irgenwelcher blödheiten im stadion
und nochmal, gegenstände aufs spielfeld werfen oded feuerwerkskörper zünden gehört auch zu gewalt (siehe rapid - koch)
auch wenn ich keinen treff damit
weil die absicht allein zählt
und so realistisch wirst sein das dir klar ist
das solche dinge jederzeit bei uns auch passieren können
und schon passiert sind

außerdem die vorkommnisse und beschädigungen bei auswärtsfahrten
eben mattersburg oder immer wieder vorarlberg usw.
lassen sich wohl nicht leugnen

aber es liegt sicher an den richtigen fans (und gsd gibts auch noch jede menge positiv verrückte)
die ehrlich am fussball interessiert sind
diese chaoten aus dem fanblock zu entfernen
wenn notwendig mit der exekutive
Das unterschreib ich Dir großteils. Nur hast Du es so dahergebracht, als ob bei uns Ausschreitungen an der Tagesordnung stünden. Und dagegen wehre ich mich. Feuerwerke bzw. Bengalen gibt es bei uns ausschließlich VOR den Spielen VOR der Nord, wo dies auch genehmigt ist. Im Sektor wird nichts gezündet. Wie schon weiter vorne von anderen geschrieben, tragen sowohl Fans (wenn man sie so nennen will) als auch Exekutive ihren Teil zur Eskalation bei.

@kasi: Gute Frage. Was war denn Mattersburg? :o
Kann mir bitte endlich mal jemand erklären, von welchem Mattersburg-Match hier die Rede ist?!
[quote=wacker 4ever ]
Kann mir bitte endlich mal jemand erklären, von welchem Mattersburg-Match hier die Rede ist?!
[/quote]

letztes Spiel 07/08 FCW - Mattersburg 0:5
Oh, mei das. Das Abstiegsspiel. Ah geh, da war doch nichts. Ein paar Emotionen aus der Enttäuschung raus halt. Da geht es woanders schon ärger zu, wenn die Mannschaft so sang- und klanglos aus dem Stadion und aus der Liga geschossen wird.
[quote=haritirol ]
@wacker4ever

ich will keinesfalls alle nord fans ins schlechte licht rücken
und ich bin überzeugt das sich die meisten auch soweit im griff haben um solche situationen zu vermeiden
aber es gibt halt doch noch immer genug von den fans die leider nur wirbel machen

was noch zu sagen wäre
es geht zwar am thema jetzt wirklich etwas vorbei

schau mal nach wie oft wir strafe zahlen mussten
wegen irgenwelcher blödheiten im stadion
und nochmal, gegenstände aufs spielfeld werfen oded feuerwerkskörper zünden gehört auch zu gewalt (siehe rapid - koch)
auch wenn ich keinen treff damit
weil die absicht allein zählt
und so realistisch wirst sein das dir klar ist
das solche dinge jederzeit bei uns auch passieren können
und schon passiert sind

außerdem die vorkommnisse und beschädigungen bei auswärtsfahrten
eben mattersburg oder immer wieder vorarlberg usw.
lassen sich wohl nicht leugnen

aber es liegt sicher an den richtigen fans (und gsd gibts auch noch jede menge positiv verrückte)
die ehrlich am fussball interessiert sind
diese chaoten aus dem fanblock zu entfernen
wenn notwendig mit der exekutive

[/quote]

Ich finde es jetzt wirklich schon etwas lächerlich von dir, du schreibst ja als wären die ganzen Hools in Innsbruck zu Haus und schauen dann beim Wacker Innsbruck Match vorbei um die Polizei zu verprügeln!
Du bist ja dann nicht gerade weit in der großen Welt herum gekommen!
Schon mal auf einem Derby in Wien gewesen? Wenn die das lesen was du hier von dir gibst die bissen sich in die Hosen! Und um diese Chaoten zu entfernen da willst du in Innsbruck anfangen?! :(
Das ist ja lächerlich, ich glaub da haben wir in Innsbruck andere probleme als die großen Hools die auf ihre Streifzüge gegen die Polizei mitfahren und alles umreißen was ihnen in den Weg kommt! ::)
Kaderplanung

@Wackerianer: Ich denke, man wartet mit der Bekann[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]

Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]