Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
An dieser Stelle möchte ich mich auch bei unserem scheidenden Geschäftsführer Georg Willeit bedanken, der uns bei der Erstellung der Seiten freie Hand gelassen hat und so das kreative Potenzial der beteiligten Personen komplett ausgeschöpft werden konnte. Auch für die Anregungen von Georg möchten wir uns bedanken.

Jetzt liegt es in den Händen von uns allen die wackere Onlinefamilie lebendig, kreativ und ideenreich zu präsentieren.
Unglaublich, bin echt sprachlos!!
Gratulation und danke, an alle die da mitgewirkt haben, Inhalt und Design lassen sich echt nicht mehr toppen!

Wäre ich ein Mächen, wär ich jetzt feucht :flirt:
:lol::lol::dance::ironie:

Ja heiligs blechle !!!! Da möchte man nur kurz auf die Hompage schaun und was ist das.:dance: Ein Meisterwerk des Webdesigns. !!! Wow ich kanns noch gar net glauben. Ihr habts mein ganzen Respekt. Da passt ja jedes Detail wie die Faust aufs Aug. -> die ganzen kleinen mini Buttons und auch die Grafiken!!
Bis ich mich durch die ganzen Rubriken durchgearbeitet hab.:dance:
Also die ganze Mühe hat sich echt gelohnt

Also diese Hompage ist nicht 2 Liga würdig-----> champions league !!

Danke Danke !!!!
Super Hompage !!!!!!!!!!!!

Nur eine Frage wo ist denn das Ich suchm verkaufe "seite" hingekommen wenn sie noch da ist bitte doch die salzburg aufkleber löschen muss ja nicht sein !!!
By bruno
liebes w-team, ich möchte meinen ganz großen respekt aussprechen. die gesamte webpräsenz (tivoli12, w-team, wacker innsbruck, wackerladen...) ist wohl an design, inhalt, liebe zum detail und perfektion nicht zu überbieten. aber so wie ich euch kenne, kann mir schon denken, dass ihr bereits an weiteren wackeren verbesserungen tüftelt...:dance:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10

Extrem interessanter Artikel im Falter mit dem Tit[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen a[…]

Jetzt endlich weiter in den Osten. Salzburg wartet[…]

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]