Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Danke, jetzt passt es ja doch hierher :dance:

Ich bin etwas altmodisch und das Wort "Freund" hat für mich eine besondere Bedeutung, ich möchte mich daher hier gleich entschuldigen, dass ich Freundschaftsanfragen auch so sehe.
Werde solche Anfragen nicht ablehnen, aber es wird vielleicht dauern bis ich Sie annehme.

Ist nicht bös gemeint. (Da müsste jetzt der alte "Winke-Winke"-Smiley her).
Ein paar Smilies gehen mir schon ab...dafür weiss ich mit einigen nichts anzufangen.

lg
Wieso, den :feminist: find ich cool. Wobei ich ihn ja im Sinne der Gleichberechtigung auch gern umgekehrt hätte. :ironie:

Stimmt, was das Thema "Freundschaften" anlangt, fühl ich mich auch irgendwie an Netzwerke wie studivz erinnert. Vor allem hab ich Freundschaftseinladungen von Leuten bekommen, wo ich nicht unbedingt damit gerechnet hätte. Inwieweit man so ein Netzwerk hier im Wacker-Forum will, muß jeder für sich selber entscheiden. Andererseits leben wir halt dann doch wieder den Gedanken der Wacker-Familie und haben uns alle lieb - spätestens bis zur nächsten Diskussion, wo es wieder heftiger zur Sache geht. :crazyp:
[quote=wacker 4ever]Wieso, den :feminist: find ich cool.[/quote]

Der gefällt mir auch, wo ich doch grad hinten den 80er Damen her bin :joker: um die "Geschichte" abzurunden :):ironie::XX .. und die hier sind auch sehr gut.
Wenn ich bei mir in der Arbeit (ausgeloggt) ins Forum gehe, werden neue Postings zwar in der Forenübersicht angezeigt, wenn ich den Thread anklicke muss ich aber vorher aktualisieren damit der neue Beitrag sichtbar ist.. liegt das am Internet in meiner Firma oder am Forum?

SUPPORT NUR ÜBER HELPDESK

edit @admin, mich stört es jetzt nicht, wollt euch nur darauf aufmerksam machen ;)
Das kann ich zwar nicht beantworten. Aber dafür ist mir was anderes aufgefallen. Im Gegensatz zum alten Forum ist hier nicht mehr auf den ersten Blick ersichtlich, wer Moderator ist. Es steht zwar unter dem jeweiligen Nick, aber früher war das auch optisch sofort auszumachen. So bin ich zB nur durch Zufall draufgekommen, daß Mister ForzaIBK nun auch zum Moderatoren-Team gehört. Es sei denn, es ist gewollt, daß alle die selbe Optik haben.

Und noch eine Frage: Nach welchen Kriterien wird entschieden, ob Berichte auf der Startseite oder im Portal erscheinen? Ich hätte es so verstanden: Aktuelle auf der HP-Startseite, Hintergrund-Geschichten im Portal.
By admin
Hallo

Gut erkannt:

Wir haben FC-Wacker-Innsbruck.at als eine Art Dailey News (vgl. TT)
und tivoli12.at als Magazin: also Hintergrundgeschichten, Geschichte, usw.

Da jedoch auch alle neuen Artikel von T12 auch im Newsrotator von FCW zu finden sind, wirst sicher nichts verpassen.

FCW schnelle aktuelle Info
T12 zum schmöckern, stöbern, sich schwarz-grün weiterzubilden

Die Mods sind momentan farblich nicht angehoben - ehrlich gesagt wurde das vergessen (bei dem Umfang des Projektes kann sowas schon mal passieren) - aber mich stört es ehrlich gesagt nicht - dich?
Mich schon, ich erkenne den Feind grundsätzlich immer gern sofort. :trinity: Im Ernst: Nein, im Grunde kein Problem, nur etwas ungewohnt, weil es für mich allgemein in Foren üblich ist.

Danke auch für die Erklärungen. Dann hab ich das schon richtig verstanden. Ich finde es gut, daß man die wichtigsten News gleich beim Einstieg auf der Hauptseite sieht. Die Hintergrund-Geschichten gehören auch in einen eigenen Bereich, da sie nicht unbedingt "Tagesgeschäft" sind. Von daher wurde das gut gelöst. Sinnvoll ist in dem Zusammenhang die Übersicht rechts unten, sodaß einem nichts entgeht.
Betreffend Freundschaftsanfragen: Ich werde in den letzten Tagen von Freundschaftsanfragen überhäuft, und das in erster Linie von Leuten die mir nicht persönlich bekannt sind. Ich bitte deshalb um Verständnis wenn derartige Anfragen von mir ignoriert werden.
Tja, gewisse Leute wollen sich halt mit einem Moderator gut stellen. :joker:

Übrigens: Ich hab Reaktionen aus meinem Umfeld gehört von Leuten, die sich zwar allgemein für Fußball interessieren, aber bisher nicht näher mit Wacker beschäftigt haben. Dies hat sich, so die Aussagen, durch diese neue HP nun doch etwas geändert, weil sie eben so begeistert darüber sind. Auch so etwas gibt es. Diese Homepage hat einen irrsinnigen Werbewert für unseren Verein. Danke an´s W-Team!
Wie komm ich den zum ersten ungelesenen Beitrag im Forum?
Ich find da leider keinen Button o.ä.!
Muss man sich auf der Forumsseite, Home, Wackerladen etc. immer extra anmelden?

Aber feine Arbeit vom W-Team, Respekt!
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]