Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Wackerologe
[quote=al bundy]Badetücher und anständige Kaffeetassen wären wirklich kein Fehler.. kann ja nicht so schwer sein.[/quote]

Ich glaube es wurde schon öfters angesprochen, dass die Produktionskosten zu hoch seien und sich das wiederum auf den Endpreis auswirken würde.
By wackergeistal
[quote=Wackerologe]Ich glaube es wurde schon öfters angesprochen, dass die Produktionskosten zu hoch seien und sich das wiederum auf den Endpreis auswirken würde.[/quote]

also will ned raunzen..aber ist es nicht sinn eines ladens fans mit dem auszustatten was sie möchten ??

mag zwar ein doofer vergleich sein aber stell mir grade einen bayern fan vor der in seinen fan shop geht...dort ein badetuch kaufen möchte und zur antwort bekommt : tut mir leid das haben wir nicht , zu teuer...na der hätt eine freude rofl..traurig irgendwie

vl sollten wir den laden gleich zusperren ? weil für 5 leiber , 2 hosen , 4 schals brauchen wir keinen shop....
By polypus
Ich würd schon was zahlen für Badetücher, wenn sie zeitlos schön und qualitativ in Ordnung sind...
Mich würde es einfach sehr freuen, mich mit Wacker abzurubbeln... :flirt:
By Flo
[quote=wackergeistal]also will ned raunzen..aber ist es nicht sinn eines ladens fans mit dem auszustatten was sie möchten ??[/quote]

naja, so ein laden muss sich aber auch irgendwie finanzieren. daher macht es natürlich sinn, wenn man bemüht ist, nur artikel anzubieten, die auch gewinn einbringen.

[quote=wackergeistal]mag zwar ein doofer vergleich sein aber stell mir grade einen bayern fan vor der in seinen fan shop geht...dort ein badetuch kaufen möchte und zur antwort bekommt : tut mir leid das haben wir nicht , zu teuer...na der hätt eine freude rofl..traurig irgendwie[/quote]

das ist wahrlich ein schlechter vergleich, da bayern geschätzte 10 millionen mal mehr potentielle fanshop-kunden hat wie unser wacker, und sich daher jeder "müll" mit einem wappen drauf verkaufen ließe :lol:.
By Chris99
[quote=polypus]Ich würd schon was zahlen für Badetücher, wenn sie zeitlos schön und qualitativ in Ordnung sind...
Mich würde es einfach sehr freuen, mich mit Wacker abzurubbeln... :flirt:[/quote]

dann freu dich auf den Sommer, zumindest solltest darauf liegen können
By al bundy
Sofern die Qualität stimmt, bin ich auch gern bereit einbißchen mehr für ein Badetuch oder Kaffeetasse auszugeben.
Aber bevor man dann wieder was in schwarz-gold macht um Kosten zu sparen, sollte man es lieber gleich bleiben lassen.
By wacker 4ever
Das Problem ist, daß wir hier und vielleicht noch ein paar andere so denken. Nur wird Dir jeder, der eine wirtschaftliche Ausbildung hat, klar sagen, daß dies eine enorme Gratwanderung ist. Andererseits - und das versteh ich auch - muß man ein gewisses Risiko eingehen und einfach auch mal einen Verlust einkalkulieren. Denn im Endeffekt ist jeder von uns ein Werbeträger für den Verein, wenn er Badetücher, Tassen usw. im Alltag verwendet. Dies wiederum stärkt die "Marke" FC Wacker Innsbruck.
By wackergeistal
[quote=wacker 4ever]Das Problem ist, daß wir hier und vielleicht noch ein paar andere so denken. Nur wird Dir jeder, der eine wirtschaftliche Ausbildung hat, klar sagen, daß dies eine enorme Gratwanderung ist. Andererseits - und das versteh ich auch - muß man ein gewisses Risiko eingehen und einfach auch mal einen Verlust einkalkulieren. Denn im Endeffekt ist jeder von uns ein Werbeträger für den Verein, wenn er Badetücher, Tassen usw. im Alltag verwendet. Dies wiederum stärkt die "Marke" FC Wacker Innsbruck.[/quote]

so gesehen kann ein handtuch nur positives mit sich bringen !! ( werbung , stärkung der marke wacker ) also bitteeeeeeeeeee rein damit ins sortiment .

ich weiss das der vergleich mit bayern übertrieben war aber war erstens beabsichtigt und zweitens sollte es zum nachdenken anregen !

ich bitte um nachsicht wenn ich nicht alles soo direkt mitbekomme wie die leute aus IBk und umgebung..befinde mich ja in OÖ und daher etwas abseits vom schuss lol
By mesque
[quote=Wackerologe]Ich glaube es wurde schon öfters angesprochen, dass die Produktionskosten zu hoch seien und sich das wiederum auf den Endpreis auswirken würde.[/quote]

Hat irgendwer da einen Link oder Zahlen für mich? Ich weiß nicht, in Zeiten von Globalisierung und Online-Bestellungen kann ich mir nicht vorstellen, dass man - bei entsprechender Suche - keinen Anbieter findet. Bzw. nachdem ich schon ewig keine Handtücher mehr gekauft habe - wie niedrig müssten denn die Produktionskosten sein? Frage an alle: Was sollte/dürfte denn eurer Ansicht nach ein solches Badehandtuch kosten?
By puschel
Meine Meinung dazu ist, dass wenn man etwas wirklich produzieren will, dann findet man auch IMMER einen günstigen Anbieter.
Ich zweifel hier das wollen oder eine fehlende Einsatzbereitschaft an - siehe viel zitierte Tasse.
Auch hier wurde, so kommt es mir vor, der erstbeste Hersteller von Kaffeetassen gewählt und dieses Ding war/ist, trotz 1farbigen Aufdruck, um ca. 50% teurer als ein höherwertiges Produkt (4farbiger Aufdruck) der Konkurrenz.
Man muss halt schon ein paar Angebote einholen, einige Telefonate führen und Preise vergleichen..
Und sollten die Badetücher in der Produktion dann wirklich noch so teuer sein, dann soll die Wackerladen GmbH eben (wie bei Accessoires scheinbar üblich) nicht die üblichen 100% zum Verkaufspreis draufhauen, sondern nur 10 oder 15%.
Es kann doch nicht so schwer sein...

Weil ich mir eben den Artikel zu "Mach dir dein Tivoli Wacker" durchgelesen habe:
"Als kleines Dankeschön erhalten die drei Designer der interessantesten Entwürfe einen Retroball mit Unterschriften."
Befinden sich auf diesem Retroball die Unterschriften des aktuellen Kaders und was passiert eigentlich mit den Bällen des Vorjahres?
  • 1
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 138
News von Ex-Wackerianern

Lacazette verlässt den Chaos-Verein aus M&uum[…]

Die Konkurrenz

Hm, die Birkenwiese wäre ja nicht schlecht. K[…]

TFV-Cup 2024/25