Naja, wenn die Unterschriften der letztjährigen Mannschaft drauf sind, kannst schon was verlangen, denn dann haben sie einen historischen Wert. Denn wann ist zuletzt eine Mannschaft des FC Wacker Innsbruck aus sportlichen Gründen abgestiegen?
@puschel: Immer, immer wieder die Tasse.

Nichts gegen Dich, weil ich Deine Argumente zum Teil auch verstehe. Allerdings versteh ich auch die andere Seite, sprich, warum die Tasse so wurde wie sie ist. Aber das ist Vergangenheit. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß die Verantwortlichen so handeln, wie Du es beschreibst. Denn das würde heißen, daß es ihnen "wurscht" ist, welche Artikel zu welchem Preis angeboten werden. Und das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Wo sollte da der Sinn versteckt sein?
Nur bei einem Punkt sind wir uns wohl alle einig: Es braucht schnellstmöglich neue schwarz-grüne Fanartikel, mit denen Mann/Frau auch was anfangen kann. Ich bin nur gespannt, wer die Geschäftsführung des Wackerladens übernimmt, sollte - wie kolportiert - Helmut Mutschlechner aus dem Verein ausscheiden.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann