Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By RollingSohn
mesque du hast recht. Wirklich schade - Das wäre durchaus eine Möglichkeit wo Wacker aufzeigen könnte! Die Betonung liegt auf könnte - denn wirklich was gezeigt haben wir im Cup ja schon seit vielen Jahren nichts mehr (ich erinnere mich noch an die Final-Niederlage gegen den 1 FC Kärnten :-( )
By Mr. Wacker
[quote=RollingSohn ]
denn wirklich was gezeigt haben wir im Cup ja schon seit vielen Jahren nichts mehr (ich erinnere mich noch an die Final-Niederlage gegen den 1 FC Kärnten :-( )
[/quote]
Ja sogesehen haben "wir" zuletzt 1993 was "gezeigt" ;D
By mesque
Blöde Frage: Die Amateure bzw. 2. Mannschaft ist doch rein rechtlich genau so Teil des Vereins wie die 1. Mannschaft oder? Also wenn die Amateure von Rapid oder Austria den Cup gewinnen sollten, ginge dann der UEFA-Cup Platz (bzw. Qualifikations-Platz) an den jeweiligen Verein (und somit praktisch an die 1. Mannschaft)? :o
By mesque
Jetzt sind also drei unserer Ligakonkurrenten im Halbfinale - Admira, Wiener Neustadt, Austria Amateure. Einmal mehr schade, dass wir so früh rausgefolgen sind. :cray:

bitte cache leeren ;-)

TFV-Cup 2024/25

Gegen die Reichenau (Gehe jetzt einfach mal davon […]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]