Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By al bundy
[quote=wacker 4ever] Diese Diskussion stellt sich für mich nicht.[/quote]

jo, für dich und für uns vielleicht nicht. Aber wie du weist gibt es da noch andere Leute und bei denen bin ich mir nicht so sicher ob die da auch 100% dahinter stehen.
By wacker 4ever
Das weiß ich. Nur müssen wir auch einfach mal Härte zeigen. Je mehr wir nachgeben und uns verbiegen lassen, desto mehr wird man versuchen uns zu biegen. Einen besseren Werbeträger als den schwarz-grünen Traditionsverein FC Wacker Innsbruck gibt es nicht. Jede andere Konstruktion wird von den "Kunden", sprich uns Fans nicht angenommen und geht daher am Ziel vorbei.
By dr evil
[quote=wacker 4ever]Das Ziel von Marsoner (und auch von Bodner) ist es, hier langfristige Verträge zu bekommen.
[/quote]

Und du glaubst wahrscheinlich tatsächlich, dass es dieses Mal funktioniert? Kann mich noch gut daran erinnern, dass wir (unter anderem durch den Verlust unseres Obmanns und Installierung des Beirats) für die nächsten paar Jahre finanziell abgesichert waren. Dies wurde auch den Mitgliedern so kommuniziert - so wie dieses Mal...
By wacker 4ever
Völlig korrekt. Nur ist die Situation aus meiner Sicht diesmal etwas anders. Warum? Der Beirat hat es sich sehr bequem gemacht, trägt keinerlei Verantwortung (offizielle schon, inoffiziell ist denen unser Verein wurscht) und trifft sich, wenn es gut geht, 2 Mal im Jahr auf ein Glaserl Wein bzw. mehrere Gläser. :joker:

Der Vorstand bzw. Hannes Bodner wiederum ist für alles, was beim Wacker passiert bzw. nicht passiert, laut Vereinsgesetz voll haftbar. Deshalb will er ja den Obmannposten nur dann übernehmen, wenn er die Zusagen bekommt.
By al bundy
[quote=dr evil]Und du glaubst wahrscheinlich tatsächlich, dass es dieses Mal funktioniert? Kann mich noch gut daran erinnern, dass wir (unter anderem durch den Verlust unseres Obmanns und Installierung des Beirats) für die nächsten paar Jahre finanziell abgesichert waren. Dies wurde auch den Mitgliedern so kommuniziert - so wie dieses Mal...[/quote]

stimmt, die dauerhafte finanzielle Absicherung war ja sehr dauerhaft.verarscht, würd ich mal sagen..
und diesmal wirds auch nicht anders laufen. Wenn die Politik uns helfen will, sollen sie uns das Stadion überlassen, das würde den Profifussball in Tirol auf lange Sicht absichern. Alles andere macht uns zwar zur Geisel der Politik hilft uns aber -wie man beim "Beiratsgeld" gesehn hat- nichtmal eine Saison weiter.
By wacker 4ever
Wir können eh nur versuchen, für unseren Teil aus den großteils katastrophalen Rahmenbedingungen das "Beste" zu machen. Jetzt besteht wirklich die Chance, den FC Wacker Innsbruck auf Jahre hinaus abzusichern. Nun wird sich endgültig zeigen, wie ernst es diverse Leute damit meinen.
By al bundy
[quote=wacker 4ever] Jetzt besteht wirklich die Chance, den FC Wacker Innsbruck auf Jahre hinaus abzusichern.[/quote]

sagt wer? soweit ich weis wurde bis jetzt nirgends erwähnt wie die Hilfe der Politik aussehen soll.
By mesque
[quote=m.bone]Wenn uns die politik unterstützen will soll sie uns einfach das tivoli überlassen und fertig[/quote]

Ich wollt's nicht wieder sagen. Wird ja fad sich immer wieder zu wiederholen. Ich hoffe jemand legt den Herren von Stadt und Land die Zahlen der Olympiaworld-Abrechnung (die ForzaIBK vor Kurzem im Topic "Tivoli Neu" gepostet hat: http://www.tivoli12.at/_forum/showthrea ... #post43860) vor, damit sie sehen, dass Wacker die Melkkuh der Olympiaworld ist (zumindest deute ich die Abrechnung so - korrigiert mich wenn's anders ist). Obwohl, eigentlich müssten sie's ohnehin wissen, denn die Olympiaworld gehört ja ihnen. Aber es ist doch viel praktischer, den Wacker ständig als Steuergeldvernichter zu diffamieren, als etwa dagegen zu tun. Herr, lass Verstand herunterregnen! :flood:
By wacker 4ever
[quote=al bundy]sagt wer? soweit ich weis wurde bis jetzt nirgends erwähnt wie die Hilfe der Politik aussehen soll.[/quote]

Nochmal: Einen neuen Vorstand wird es nur geben, wenn der Verein längerfristig auf sicheren Beinen steht. Und wenn wir nicht bald einen handlungsfähigen Vorstand bekommen, bekommen wir Riesenprobleme. Von daher wird sich jetzt zeigen, mit wie viel Nachdruck der Weg des FC Wacker Innsbruck Unterstützung findet. Gerade nach den Ereignissen beim benachbarten Verein muß die Politik schon im eigenen Interesse schauen, einen der Hauptmieter der "Olympiaworld" zu erhalten.
By al bundy
[quote=wacker 4ever]Nochmal: Einen neuen Vorstand wird es nur geben, wenn der Verein längerfristig auf sicheren Beinen steht. [/quote]

So optimistisch wie du bin ich da bei weitem nicht. Der LH wird irgendwas versprechen, die neue Vereinsführung tritt ihr Amt an und in einem halben Jahr ist alles wieder beim alten.
Einbißchen mehr Skepsis wär va. nach der Beiratsgeschichte schon angebracht.
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 34
Bereich 'Berichte'

Ich muss mich den Vorpostern anschließen, un[…]

Die Konkurrenz

Wenn wir auf die künftige Konkurrenz schauen:[…]

Hier ein paar Stimmen zum gestrigen Spiel bzw. dem[…]