Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By mesque
Heute auf tt.com, die Früjahrsprognosen für die 1. Liga. Also schreibt unser aller Freund und Helfer über uns:
Dreikampf um den Titel: Alle jagen Krösus Magna

Am Freitag öffnet die Adeg-Liga nach der Winterpause wieder ihre Pforten. tt.com nimmt die Lage unter die Lupe und sagt für wen es nach oben und für wen es nach unten geht.

[...]

FC Wacker Innsbruck:
Sieben Punkte Rückstand auf Leader Magna sind viel, aber nicht unaufholbar. Dennoch spekuliert bei den Schwarzgrünen derzeit wohl niemand mit dem Aufstieg. Eine Serie zu Beginn der Rückrunde wie im Herbst (14 Runden lang Tabellenführer) könnte die Bundesligaträume der Fans allerdings schnell wieder nähren. Prognose: Top drei.

Quelle: tt.com, 4.3.2009, http://tt.com/tt/sport/story.csp?cid=46 ... =54&fid=21
Kommentar 1: Sind 7 Punkte wirklich so viel? Bei 14 ausständigen Spielen, darunter 3 Spielen gegen die Mitkonkurrenten, alle zu Hause! Natürlich wird es sehr schwer mit diesen Mitkonkurrenten - aber wenn man jetzt schon nicht einmal mehr mit dem Aufstieg spekuliert, kann man eigentlich gleich zu spielen aufhören.

Kommentar 2 (Kleine Randnotiz): Uns wird also die Chance auf den Aufstieg abgesprochen, für den derzeit Dritten St. Pölten lautet die tt-Prognose nur Mittelfeld. Bleiben also lediglich die Admira (Prognose: Titelkampf) und Wiener Neustadt (Prognose: Aufstieg). Frage: Wie schaffen es diese zwei Teams, den im Titel prognostizierten "Dreikampf um den Titel" zustande zu bringen?

(Aber, abseits des Stänkerns, insgesamt ist es eine durchaus realistische, wenn auch langweilige, Prognose.)
By dynamite
Mag zwar die TT a nit aber ich finde das ist eine sehr realistische/objektive Prognose. Sie sprechen uns garnicht die Chance auf den Aufstieg ab - im Gegenteil :"Eine Serie zu Beginn der Rückrunde wie im Herbst (14 Runden lang Tabellenführer) könnte die Bundesligaträume der Fans allerdings schnell wieder nähren."

Und "Prognose: Top drei." kann auch Platz 1 bedeuten. Also zählt uns die TT sehr wohl als Aufstiegskandidat...
By mesque
[quote=dynamite]Mag zwar die TT a nit aber ich finde das ist eine sehr realistische/objektive Prognose.[/quote]

Ich bin auch niemand der TT-bashing als Teil der Wackerfanphilosophie betrachtet. Und wie Du glaube ich auch, dass ich die Prognose insgesamt für recht realistisch halte - siehe letzter Satz des Postings.

Ich fand halt die Formulierungen interessant. Dass jetzt schon bei Wacker niemand mehr mit dem Titel spekuliert, halte ich für ziemlich pessimistisch. Und sie schrieben nicht, dass wir bei einer Siegesserie reale Chancen auf den Aufstieg hätten, sondern dass das die Träume der Fans wieder aufleben würden. (Klingt für mich ein bisserl nach: Jaja, dann träumen sie wieder, aber das ist fern der Realität.)

Man kann mein Posting natürlich als unsinnige Haarspalterei betrachten, aber manchmal schau ich mir gern solche sprachlichen Feinheiten an. (Unabhängig ob TT oder nicht. ;)
By wacker 4ever
Was willst denn erwarten? Laut TT (siehe gestriges Kommentar von Peter Nindler) ist der FC Wacker Innsbruck nach wie vor ein Sanierungsfall. Und wie beim HCI ist das alles "indirekter Betrug am Steuerzahler". :-(

Fairerweise sei gesagt, daß sie sowohl gestern als auch heute auf die Rahmenbedingungen für die Klubs hinweisen.
Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]

Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]