Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
By Aslan
Bild

Thx an alle die dieses Jahr auch wieder dabei waren, und ein, alles in allem doch sehr chilliges Turnier erlebten.

Gratulation an die Bauernschädl zum verdienten 2:1 Finalsieg über ein ebenfalls groß aufspielendes W-Team.

Die genauen Ergebnisse + ein paar Schnappschüsse könnt ihr euch unter http://www.nordpol-innsbruck.at zu Gemüte führn!
By Komsomolez
Ich darf mich den Glückwünschen an die OrganisatorInnen gleich anschließen - war wirklich ein gelungenes Hallenevent gestern; der Tagessieg wär halt dann doch noch eine Spur schöner gewesen :joker:
By Brigate
der finaleinzug des fcw teams war geschoben - die turnierveranstalter wurden unter druck gesetzt, die hooligänse wurden um den verdienten turniersieg gebracht

hier hat man wieder die macht der presse gesehen - pfui:)
By Meniabas
Ma, fein, ich wär ja gern wieder dabei gewesen, hann allerdings a Verletzung.

Auch absent ein großer Dank ans Npi-Team fürs ausrichten, i find des Turnier a super Sache.
Wir (letztes Jahr als Tivoli-Nord-Mixed) gratulieren den Siegern, und ganz besonders unseren Nachfolgern als Vizemeister :-P

Lg
Martin aka Meniabas

Ps.: isch dieses Jahr wenigstens das arg gebeutelte Danube Team vom Verletzungsteufel verschont geblieben?
By schnatzl
[quote=Meniabas]
Ps.: isch dieses Jahr wenigstens das arg gebeutelte Danube Team vom Verletzungsteufel verschont geblieben?[/quote]

GBD war diesmal nicht dabei.
Kaderplanung

Der jetzigen Truppe traue ich in der 3. Liga eine[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]

Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]