Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
http://www.tt.com/tt/sport/story.csp?ci ... =54&fid=21

Welch ein schmerzlicher Verlust. :ironie: Also diese Frechheit mußt echt mal besitzen: Da meldet er sich monatelang (!!!) nicht beim Verein und beklagt sich dann medial, daß er in die Budgeterstellung nicht eingebunden wurde, der Arme. :-( Hier kann leider von Seiten von Wacker nicht mal reagiert werden, weil man es sich sonst mit dem Hauptsponsor vertut.

Ich als Mitglied kann nur sagen, daß ich mich selten in einem Menschen so getäuscht habe, wie in unserem sogenannten Obmann-Stellvertreter. Dieser Rücktritt ist definitiv KEIN Verlust für den Verein, sondern sogar ein großer Gewinn. Ich freu mich drüber. :dance:

Threadtitel angepasst! Bitte http://www.tivoli12.at/_forum/showthread.php?t=128 beachten! - ForzaIBK
By Joker
Lieber W4E das ist doch der Hammer:

Einmal sagt der Mader was gescheites und schon legst ihm einen Strick um den Hals:

Es kann ja wirklich nicht sein, dass das Budget von Leuten erstellt wird, die keinerlei Funktion im Verein haben, die weder gewählt, noch kooptiert wurden.

Und was ist aus deiner "ich verteidige alles und jeden rund um Wacker" Einstellung passiert - a entschuldige, Mader ist ja zurückgetreten - da kann man dann ja draufpis...
ich finde die ganze Geschichte sowieso komisch, Bodner macht sein Engagement beim Verein davon abhängig wie das Gespräch mit Platter verläuft, das "angeblich" positiv war, trotzdem fällt ihm einen Tag später ein, dass es sich zeitlich(?) gar nicht ausgeht, den Obmann posten zu übernehmen :blink:
Das hat er schon davor gesagt. Das sei fairerweise angemerkt.

@Joker: Du unterstellst mir hier wieder Dinge. Da Du aber ja angeblich solche guten Kontakte zum Verein bzw. zu vereinsnahen Leuten hast, kannst Dich gerne erkundigen. Fakt ist, daß Herrn Mader der Verein in den letzen Monaten am A... vorbeigegangen ist. Er als nominell Wichtigster (Obmann-Stellvertreter) war schlicht nie erreichbar. Er hat Johannes Marsoner allein im Regen stehengelassen. Mader war lieber beim Eishockey, wo er aber außer heißer Luft (Interview mit Tirol TV) auch nichts produziert hat. Du unterstellst mir hier persönliche Ressentiments, die aber nicht vorhanden sind. Im Gegenteil, ich hab Herrn Mader lange genug gegen Angriffe verteidigt. Ich bin jetzt aber froh, daß sich Leute, die (noch) keine offizielle Funktion haben, wenigstens um ein halbwegs sicheres Budget bemühen. Das war Herr Mader aber da medial von sich gibt, ist der Schwachsinn schlechthin.
Kaderplanung

@Wackerianer: Ich denke, man wartet mit der Bekann[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]

Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]