Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Ich hoffe aber, daß nicht einige wieder mit ihren euphorischen Aufstiegsträumen daherkommen. Wir haben uns nach dem Abstieg konsolidiert und spielen in der ADEG-Liga eine recht gute Rolle. In den kommenden Wochen und Monaten ist das Sportliche zwar auch sehr wichtig, aber es gibt Wichtigeres, was den gesamten Verein betrifft. Ich denke, die sportliche Richtung passt sehr gut. Jetzt gilt es endlich auch die anderen Baustellen in Angriff zu nehmen.

Nochmal kurz zu unserem neuen brasilianischen Ballkünstler: Ich weiß nicht, ob es euch aufgefallen ist, aber am Schluss muß er schon sehr KO gewesen sein. Bei der obligatorischen Jubel-Welle vor der Nord hat er als einziger lediglich die Finger in einem Radius von ein paar Millimetern bewegt. Das gehört noch trainiert. :ironie:
By kasi
[quote=wacker 4ever]Einfacher Tipp: Mit der Security drohen, das wirkt meistens. Weil angreifen darfst sie eh nicht, weil dann Du der Blöde bist. Im Falle des Falles sich auch nicht scheuen, wen von der ASIA zu holen.

t.[/quote]
sonst gehts dir aber gut oder
By WI1913
[quote=wacker 4ever]

Zum Gegner ist noch zu sagen, daß sie zwar tapfer gekämpft haben, aber in dieser Verfassung nach Leoben wohl der 2. Absteiger werden könnten. Respekt aber an die blau-weißen Fans für ihren Support. Lustig auch der Vorarlberger Torhüter, der sich sogar während des Spiels auf eine Unterhaltung mit einem unserer Vorsänger eingelassen hat. :lol:
[/quote]

Welche Art von Unterhaltung?
By finki
das einzige was man vielleicht gestern noch kritiseren ist meiner meinung nach folgendes:
bei 2:0 gegen eine so unterlegene mannschaft könnte man mehr die jungen "hoffnungsträger" forcieren - wie dakovic in der verteidigung oder obernosterer im mittelfeld
für sie wäre es sicher wichtig matchpraxis zu sammeln

hoffe mal löffler kann sich noch steigern - er ist gestern nur aufgefallen, als er mit seinem fehler die einzige lustenau chance in der 2. halbzeit eingeläutet hat...
By al bundy
Ja schade dass es keiner von den jungen in der Winterpause geschafft hat sich einen Stammplatz zu erkämpfen.
Zumindest bei 1-2 hätte ich mir einen etwas längeren Einsatz als den von Löffler erhofft.
By streilu
Durchaus ein tolles Spiel, zwar ein paar denkwürdige Schiedsrichterentscheidungen und ein klein wenig Pech, denn der Sieg hätte höher ausfallen können.
[quote=finki]das einzige was man vielleicht gestern noch kritiseren ist meiner meinung nach folgendes:
bei 2:0 gegen eine so unterlegene mannschaft könnte man mehr die jungen "hoffnungsträger" forcieren - wie dakovic in der verteidigung oder obernosterer im mittelfeld
für sie wäre es sicher wichtig matchpraxis zu sammeln

hoffe mal löffler kann sich noch steigern - er ist gestern nur aufgefallen, als er mit seinem fehler die einzige lustenau chance in der 2. halbzeit eingeläutet hat...[/quote]

wäre sicher eine möglichkeit gewesen ! aber dennoch : solide leistung unserer manschaft :-) einzig der sieg hätte höher ausfallen müssen/können , aber wir haben 3 punkte gemacht das ist doch schon mal was wert :-)

weiss jemand wiso kogler auf die tribüne musste ? im tv war nur zu sehen das er auf der trainerbamk war und verbannt wurde...
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]