Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Wackerologe
[quote=gidi] stranzl und ivanschitz haben jahrelang ihre knochen für österreich hingehalten, auch in zeiten wo manch anderer (stranzl, ehmann, etc.) nicht so recht mitgezogen hat. kein österr. spieler (weder legionär noch österr. BL) [/quote]

Meinst du Pogatetz und Scharner?
By gidi
[quote=Wackerologe]Meinst du Pogatetz und Scharner?[/quote]

auch... aber ich hab bewußt den ehmann genannt. viele leute vergessen ja, dass ivanschitz und stranzl schon dabei waren als auch noch leute wie ehmann, schopp usw. im team gespielt haben. und z.b. ein ehmann ist ja regelmäßig durch irgendwelche "wehwehchen" aufgefallen (bzw. mit selbigen ausgefallen). bei ivanschitz und stranzl hatte ich immer das gefühl, dass sie mit stolz für österr. auflaufen... das bei anderen nicht der fall.
By finki
ich finde, der kader stellt im großen und ganzen die "besten und richtigen" fußballer in österreich...
natürlich gibt es immer einige streitfälle - aber ich bin froh, dass die antikicker standfest, aufhauser, gercaliu nicht dabei sind...
By wacker1913
Der wahre Grund für die Einberufung von Dragovic und Pehlivan ist denk ich ihre Doppelstaatsbürgerschaft. Und durch einen kurzen Einsatz gewissermasen an Österreich binden.

bitte cache leeren ;-)

TFV-Cup 2024/25

Gegen die Reichenau (Gehe jetzt einfach mal davon […]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]