Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Nordfreak
[quote=finki]ja das sollt's für die bayern gewesen sein... :fans:[/quote]

hoffentlich-?

endlich mal nichts mit dem münchener losglück :)
By mesque
[quote=finki]ja das sollt's für die bayern gewesen sein... :fans:[/quote]

Dein Wort in Fußballgottes Ohr! Ich glaube das Duell gab es seit den 90ern eh einige Male und wenn ich mich richtig erinnere hatten die Bayern nur einmal das glücklichere Ende (und das ist schon zu viel :fuck:).
By mesque
mesque hat geschrieben:Ich glaube das Duell gab es seit den 90ern eh einige Male und wenn ich mich richtig erinnere hatten die Bayern nur einmal das glücklichere Ende (und das ist schon zu viel :fuck:).
Oops. Offensichtlich hab ich da was verwechselt. Das Duell gab's in den 90ern 4 Mal, aber mit umgekehrten Ausgang:
Im Halbfinale des UEFA-Pokals 1995/96 schalteten die Bayern Barcelona mit einem 4:3 Gesamtsieg aus und auch in der Gruppenphase der UEFA Champions League 1998/99 jubelten zuletzt zweimal die Süddeutschen - zunächst mit 1:0 zu Hause und anschließend sogar mit 2:1 in Spanien.
uefa.com, 20.3.2009: http://de.uefa.com/competitions/ucl/new ... 12203.html
Na, dann ist's ja erst Recht Zeit für einen Barca-Sieg. :lol:
By mesque
Barcelona - Bayern. Wie geil. Wie geil! :fans: :crazyp: :fans:

Hab ich den ORF-Kommentator richtig verstanden, kurz vor der Pause: "Notschlachtung" ? :butcher:
huii was für ein Abend.
Das Barca Bayern deklassiert war ja zu erwarten :) aber dass liverpool zuhause gegen chelsea 1:3 besiegt wird hätte ich mir nicht gedacht.
Eins steht jedenfalls nach diesem Abend fest: Wenn Barcelona so spielt wie in der 1. hz dann sind sie definitiv der größte Anwärter auf den Titel
By mesque
EmozioneGrande hat geschrieben:huii was für ein Abend.
Das Barca Bayern deklassiert war ja zu erwarten
Find ich nicht. Auch trotz Meisterschaftstiefs sind die Bayern bisher in der CL souverän aufgetreten (man denke an Sporting) und dass Barca immer wieder mal für grobe Schnitzer zu haben ist, weiß man auch. Ich habe eigentlich mit einer engeren Partie gerechnet - und schon gar nicht mit so einer Machtdemonstration Barcelonas.
Eins steht jedenfalls nach diesem Abend fest: Wenn Barcelona so spielt wie in der 1. hz dann sind sie definitiv der größte Anwärter auf den Titel
Wenn's nach der spanischen Sportzeitung As ginge, sollte man das Verfahren abürzen:

"Wenn es im Fußball gerecht zuginge, und die Verantwortlichen etwas Humor hätten, könnten die UEFA-Chefs die Champions League für beendet erklären, sich ins Flugzeug setzen und Barca-Kapitän Carles Puyol den Europacup überreichen."
(As, zit. n. http://sport.orf.at/090409-14285/index.html)
:joker:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8

das mit den kreisen ist vm ein problem mit dem bla[…]

TFV-Cup 2024/25

Gespannt bin ich auch auf den Kartenverkauf, da ve[…]

Kaderplanung