Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
By Wolf93
Hei bin neu auf der seite!!!

Geh inzwischn doch a schun seit a bor jahr jedes heimspiel zua schaung und dat jz dann a a mall auswärts gern mit fahrn!!!!!!

Aber zu mein tehma i wollt frang wo i mie bei an fanclub anmeldn kann was ca mitgliedsbeitrag is und was vor und vl nachteile an an fanclub sein kanntn hoff i griag a bor infos von euch!!!!!!!

im vorhinen danke an alle!!!!!!!!!
Mfg
Wolf93
By fcw since 1913
Hallo!

Wenn du dich bei einem Fanclub anmelden willst wärs am bestan wenn Du einfach zum jeweiligen Verkaufsstand hinter der Nord gehst und dich dort erkundigst!
Weiters findest Du Informationen auf den Fanclub Seiten oder du schreibst den FC´s eine E-Mail!
(Mitgliedsbeiträg beträgt zwischen 15 und 20 Euro!)
By gelöscht
[quote=Wolf93]Hei bin neu auf der seite!!!

Geh inzwischn doch a schun seit a bor jahr jedes heimspiel zua schaung und dat jz dann a a mall auswärts gern mit fahrn!!!!!!

Aber zu mein tehma i wollt frang wo i mie bei an fanclub anmeldn kann was ca mitgliedsbeitrag is und was vor und vl nachteile an an fanclub sein kanntn hoff i griag a bor infos von euch!!!!!!!

im vorhinen danke an alle!!!!!!!!!
Mfg
Wolf93[/quote]

lieber wolf93, auch für dich gilt:
auf tivoli12 bitte zur besseren verständigung und lesbarkeit zumindest umgangssprache, kein dialekt

:warning:

und bitte auch schnell den inflationären umgang mit satzzeichen wieder abgewöhnen, danke!
Kaderplanung

@Wackerianer: Ich denke, man wartet mit der Bekann[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]

Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]