Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By EmozioneGrande
[quote=gidi]und woran erkennt man (bzw. erkennst du) das?[/quote]

Er leitet einige Angriffe ein, ist sehr kopfballstark und ganz aus dem Himmel gegriffen ist es auch nicht dass er Kapitän ist. Er gehört zu den routiniertesten Spielern auf dem Feld. Natürlich hat er in dieser Saison viele Blackouts abgeliefert, doch ist er meiner Meinung nach immer noch die zentrale Figur im Abwehrbund von uns.
Ein für mich wichtiges Attribut das unsere Kapitän auch noch mit sich bringt: Er ist einer der "auch amal sMaul aufreisst" wenn etwas nicht stimmt.
By gidi
mag sein, aber wen die "zentrale figur in der abwehr" die meisten fehler macht ist das halt immer schlecht und spricht nicht gerade fuer seine routine... und ueber kurz oder lang wird man ihm dann von seiten der mannschaft auch nicht mehr zuhoeren, wenn er mal "das maul aufreisst".

ich habe aber den eindruck, dass er im fruehjahr bisher besser spielt als noch im herbst, zumindest mal bis zu diesem aussetzer im letzten spiel.
By EmozioneGrande
[quote=gidi] und ueber kurz oder lang wird man ihm dann von seiten der mannschaft auch nicht mehr zuhoeren, wenn er mal "das maul aufreisst". [/quote]

ich glaube kaum das auch nur irgendeiner der jungen Talente etwas gegen n Schrotti sagen würde, auch bei den Brasilos und Sammy kann ich mir es nicht vorstellen. Ein Schmid und ein Schreter sind in etwa gleich einzuschätzen wie Schrott.
Aber das wars auch schon. Über die Diskussion Grünwald-Schrott möchte ich an dieser Stelle weder verweisen noch möchte ich sie in irgendeiner Weise augreifen.

und wie denkst kann man einen Schrott "einfachso" kompensieren?
By popokatepetel
Vielleicht sollte man Andi Schrott die schwere Last der Kapitänsbinde nehmen. Ich denke seine Leistungen würde dadurch besser werden. Dann könnte er sich wieder voll und ganz auf sich konzentrieren und ganz ungezwungen seine durchaus vorhanden Führungsqualitäten einbringen.
By gidi
[quote=EmozioneGrande]
und wie denkst kann man einen Schrott "einfachso" kompensieren?[/quote]

von "einfachso" hab ich ja auch nichts gensagt, oder? ich denke im uebrigen auxch, dass der schrott ein sehr wichtiger spieler fuer uns ist. tatsache ist aber, dass er als abwehrchef bisher eine durchwachsene saison hingelegt hat. ob er das nur eine phase darstellt, oder er besser auf links aufgehoben waere, weiss ich nicht genau. wenn die IV mit dakovic und winkler besser steht als mit schrott + winkler, wird der schrott aber ueber kurz oder lang ein problem kriegen seine fuerhungsspieler-rolle auch wirklich auszufuellen.
By EmozioneGrande
ob er auf der linken Seite besser aufgehoben ist, kann ich so aus dem Stegreif nicht beurteilen. Aber das stand auch anfangs nicht zur Diskussion.
Mir ist es wichtig dass Schrott und seine Qualitäten genug wertgeschätzt werden. Und ob ein Schrott auf der linken Seite spielt oder gar nicht macht meines Achtens einen
erheblichen Unterschied (Anmerkung: "böse zunge behaupten es ist kein nachteil")
By mesque
[quote=al bundy]ja, die stadt war wirklich "sehenswert" :hang:[/quote]

Von solch "sehenswerten" Städten soll's dem Vernehmen nach auch hierzulande genug geben. Mit dem Unterschied halt, dass man Geld und Notwendigkeit hat(te), um alles, was nicht mehr ganz schön ausschaut, herzurichten, damit's ja nett ausschaut für die sehr geehrten Touristen. Oder besser noch, die alten "Schandflecke" gleich wegreißen, gscheite Hotelkästen im traditionellen Pseudohüttenstil hin! :hang:
By RollingSohn
Dakovic muss meiner Meinung nach bei seinen derzeitigen Leistungen in der IV gesetzt sein. Denn alles andere wäre a Wahnsinn, find ich!
Winkler / Dakovic bilden ein echt super IV-Duo, Schrott muss links aussen bleiben.
Was ist, wenn Schrammel zurückkommt, weiß ich nicht.

Schrott spielt im Frühjahr viel besser als im Herbst, wobei die Leistung der Abwehr im Herbst allgemein schlimm war. Da hat auch ein Winkler arg gepatzt ...

Ich wüsste im Moment niemanden, der anstelle von Schrott den Kapitän mimem könnte - oder gibt es da ernsthafte alternativen?
höchstens da Sara, find ich ... wobei cih nichts über seine führungsqualitäten weiß!
By gidi
[quote=EmozioneGrande]
Und ob ein Schrott auf der linken Seite spielt oder gar nicht macht meines Achtens einen
erheblichen Unterschied (Anmerkung: "böse zunge behaupten es ist kein nachteil")[/quote]

hab ich nie behauptet. aber klar ist, dass die sportliche leistung passen muss. sonst wird auch ein schrott uber kurz oder lang auch nicht mehr als fuehrungsspieler akzeptiert werden. aber ich glaub, das weiss er selber am besten.
By EmozioneGrande
[quote=gidi]hab ich nie behauptet.[/quote]

ich habe auch nie behauptet das du es behauptet hast :ironie:
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Bereich 'Berichte'