Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
„Zu einem Traditionsverein wie Wacker Innsbruck wechselt man gerne", Mittwoch, 01. April 2009
http://www.tivoli12.at/kategorien/inter ... erneq.html

Hab ich gerade auf der Tivoli12-Page entdeckt und dabei gelernt, dass es sich nicht nur lohnt, bei Verträgen das Kleingedruckte zu beachten, sondern auch, sich bei Wackeren Interviews nicht nur den Text durchzulesen, sondern sich auch die Passagen anzuhören.

[quote=(Interview-Text)]Wie groß war die Umstellung bei deinem Wechsel von Wien nach Innsbruck?

Am Anfang sehr groß. Die Freundin war noch in Wien, meine Freunde sind alle in Wien, [*][/color] aber jetzt habe ich mich eingelebt und fühle mich sehr wohl in Innsbruck.[/quote]

Dazwischen [*][/color] sagt er nämlich noch:
[quote=(Interview O-Ton)] und dann aus einer Großstadt, wo man jeden Tag in der Stadt ist, und dann halt nach Innsbruck ist schon ein Unterschied [/quote]

Hat man da Angst gehabt, dass man das dem lieben Semsudin Mehic übel nehmen könnte? :ironie: Na geh! Es stimmt doch, was er sagt, es ist/war halt eine Umstellung - von Wien nach Innsbruck, von Innsbruck nach Leoben, von Leoben nach Pians. Umstellung. Ganz neutral.

[Edit: Vorname korrigiert. :hang:]
Dem "Mesudin" Mehic nimmt hier gar keiner was Übel.

Hauptsache der Sudi läuft, dribbelt, kämpft und passt die restlichen Saisonsspiele so weiter wie bisher. Aber ich höre mir die Interviews immer im O-Ton an,

jetzt weiß ich auch wieso - Propaganda bzw. Public Relations made by Online Redaktion :ironie:
[quote=mesque]„Zu einem Traditionsverein wie Wacker Innsbruck wechselt man gerne", Mittwoch, 01. April 2009
http://www.tivoli12.at/kategorien/inter ... erneq.html

Hab ich gerade auf der Tivoli12-Page entdeckt und dabei gelernt, dass es sich nicht nur lohnt, bei Verträgen das Kleingedruckte zu beachten, sondern auch, sich bei Wackeren Interviews nicht nur den Text durchzulesen, sondern sich auch die Passagen anzuhören.

Dazwischen [*][/color] sagt er nämlich noch:

Hat man da Angst gehabt, dass man das dem lieben Semsudin Mehic übel nehmen könnte? :ironie: Na geh! Es stimmt doch, was er sagt, es ist/war halt eine Umstellung - von Wien nach Innsbruck, von Innsbruck nach Leoben, von Leoben nach Pians. Umstellung. Ganz neutral.[/quote]

[Edit: Name korrigiert. :hang:)
[quote=dr evil]Dem "Mesudin" Mehic nimmt hier gar keiner was Übel.[/quote]

Autsch. Autsch. Wollt's noch nachchecken und hab's dann vergessen. Peinlich, peinlich. :fie:
Gschieht mir eh recht, für's "gfeanzt" sein. :hang:
Kaderplanung

@Wackerianer: Ich denke, man wartet mit der Bekann[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]

Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]