Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=al bundy]Frage an die die dort waren, wie haben sich Obernosterer/Löffler bzw. Mossoro/Mehic gemacht?[/quote]

Obernosterer: Wollte sichtlich beweisen, dass er in die Mannschaft gehört. Kaum drinnen, hat er sich auch schon den Ball zum Freistoß geschnappt. Er forderte auch immer die Bälle, war bemüht, aber, mMn etwas übermotiviert. Man hat aber in der ein oder anderen Szenen sein durchaus hohes Potential erkennen können (Solo in der Schlussphase als er schlussendlich wegen eines Fouls zurückgepfiffen wurde).

Löffler: Tor und Gelb! 14 Minuten gespielt, wie heißts so schön: zu kurz eingesetzt.

Mehic: Wieder sehr agil, die Flanken kamen auch (nicht immer genau, aber das wird schon), das Zusammenspiel mit Schmid auf rechts klappte auch besser. In der zweiten Halbzeit mit leichten defensive Problemen, aber nach wie vor eine wirkliche Verstärkung. Taugt mir wie er sich reinhaut.

Mossoro: In manchen Szenen für mich zu eigensinng, aber ein bisschen Eigensinn gehört bei ihm wahrscheinlich dazu. Wirkt in ZWeikämpfen etwas hölzern, aber die Ballbehandlung eine Augeweide. Interessant ist, dass wenn er mit dem Rücken zum Gegenspieler den Ball annimmt, er in 4 von 5 Fällen sich rechts wegdreht. Laufwunder ist er sicherlich keines, aber deshalb hat man ihn nicht geholt.
Über die Neuen wurde hier durchwegs richtig berichtet. Besonders Mehic ist einer, der für unseren Kader enorm wichtig ist und die paar "Mehic"-Sprechchöre haben ihm sicher gut getan. Motivationsprobleme sollte dürfte der aber ohnehin nicht kennen!
Mossoro hat wieder gezeigt , dass er sehr durchsetzungswillig und -stark ist, er bereichert den Sturm und macht uns schwer auszurechnen. Ganz wichtig dürfte wohl auch die Seilschaft mit Fabiano sein, man merkt, dass die beiden echte Kumpels sind, hoffentlich noch lange gemeinsam in Ibk.
Die wichtigste Frage stellt sich alleridngs nach der Verletzung von Fabiano - wie gehts ihm denn? Wer weiß genaueres?
[quote=Curvanord]Die wichtigste Frage stellt sich alleridngs nach der Verletzung von Fabiano - wie gehts ihm denn? Wer weiß genaueres?[/quote]
Ein genauer Blick auf die offizielle Homepage gibt schnell Antwort:
http://fc-wacker-innsbruck.at/index.php ... &Itemid=22
Der Ausfall von Thomas Schrammel schmerzt. Leider schon der zweite junge Spieler, den es in der noch so kurzen Frühjahrssaison erwischt hat.:cray:
ganz wichtiger sieg,sehr gut für die moral.kämpferische sonderleistung.meine gratulation ans team.es war dass erwartet harte spiel.gratulation an thomas löffler,das war ein wichtiges tor.nun einen heimsieg und wir konnen uns weiter nach oben orientieren.:fans:
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]